Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein kurzfristiges Angebot, bitte eure Kommentare...
und darüber lustig zu machen kannst dir mal sparen.
das hab ich mit absicht so geschrieben damit das auffäliger wird...
verstehst. und für die regeln tuts mir echt leid aber bin erst recht neu hier und braucht wirklich euern Rat. und deshalb auch vielen dank..........
ich glaub du hast da was vertauscht, die Kritik galt überhaupt nicht an dir sondern an Saturn, da sie nicht genau erklären. Im Gegenteil, ich bin dir sehr dankbar das du mir wegen dem Produkt sehr gut geholfen bzw. informiert hast . Meine Vermutung bezieht sich wie gesagt darauf, dass das Notebook einen Peintium-M 705 mit 1 MB L2 Cache hat, somit dürfte er nicht ganz so schnell sein wie ein 715 Modell mit genauso viel Ghz aber doppeltem Cache. Dieses Notebook dürfte ungefähr so schnell sein wie ein normaler Pentium-M Prozessor mti 1.4 Ghz bzw. 1.35 Ghz von dem her kein allzu großer Verlust. Ich war nur wie gesagt etwas enttäuscht da überhaupt nicht informiert wurde, was für ein Prozessor genau da drinnen ist.
Ein paar Satzzeichen weniger (ein Fragezeichen genügt völlig) und keine durchgehende Großschrift wären auf jeden Fall erfreulich und natürlich auch der Lesbarkeit zuträglich. Großschrift beispielsweise wird gerne als schreien aufgefasst, und schreien muß hier niemand.
Ich dachte am Anfang ich könnte mit dem NB direkt über W-Lan ins Inet, dachte so ein Empfänger wäre dabei. In unser Heim W-lan komm ich aber nicht rein, der findet gar nix. muss ich mir noch so einen empfänger kaufen?