Ein pc für Spiele surfen internet Etc für 600€

Hayre

Lt. Junior Grade
Hallo Com,
könntet ihr mir den perfekten so gesagten Gamer PC sagen den ich selber bauen werde der aber nur max 600€ kosten sollte?

also auf den sollte man problemlos die aktuellsten spiele spielen können und es sollte so gesagt fließen beim surfen filme anschauen etc.

einen betriebssystem brauche ich nicht.

und ich habe eine 160GB festplatte die reicht mir eigentlich aber ich weis nicht was ihr davon haltet und ich habe auch 2DVD Brenner also ich brauche keine laufwerke schreibt mir ideen und beispiele für meinen PC auf.

VIELEN DANK IM VORRAUS!:)

haste vorher selber erstmal versucht etwas zusammen zu stellen? ansonten kann ich dir die Rechner aus dem FAQ empfehlen.

ich habe zwar noch nie einen selber gebaut aber habe einen freund der das macht ich könnte ihm das geben und ehrlich gesagt weis ich nicht was ein FAQ ist :D

willkommen im forum :)
also, das faq gibts hier.
ansonsten, wärs schon gut, wenn du dich erstmal selber umschaust. ist ja nicht so, dass wir nicht gerne helfen, aber sich alles abnehmen zulassen wäre doch ein bisschen zu einfach ;-)
ps.:
faq = frequently asked questions = häufig gestellte fragen. also eine sammlung von fragen, die am häufigsten gestellt werden, mit den passenden antworten ;)

ahso ja diese seite habe ich mir shcon angeguckt aber ich bin nicht ganz schlau darraus geworden :D
deshalb wollte ich euch einfach mal fragen :)

da steht im prinzip genau das drin, was du möchtest. der ideale gaming pc für 625 euro. schau da mal rein. da stehen alle komponenten (mit vergleichbaren alternativen).

ok aber ich verstehe nicht was ihr damit meint mit " AMD oder Intel (alternativ)" was soll das bedeuten? das ich mir entweder intel oder AMD aussuchen kann oder wie?

Ja, also von welcher Firma der Prozessor und die entsprechende Plattform kommen soll.
Bei AMD haste das bessere Preis/Leistungs-Verhältniss

ja ok also dann wähle cih mal AMD für meinen PC und die restlichen sachen die da sind passen auch Haar genau für denn prozessor und so?

ich will jetzt ncihts falches kaufen

Willst du dir nicht lieber nen fertigen pc kaufen? Nichts gegen dich aber es scheint nicht so als wenn du sonderlich viel Ahnung von Pc`s hast. ich bin zwar persönlich auch dafür sich nen pc selbst zusammenzubauen aber ein wenig Ahnung sollte man schon haben bzw. sich bevor man solche Fragen stellt ein wenig mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Zurück
Oben