spamarama
Captain
Ich sitze seit 925h (laut Steam) an einem 2D RPG. Davon bestimmt 200h-300h Balancing, also der Part der keinen Spaß macht. Hinzu kommt, dass ich 0h Lernen musste um entsprechende Grafiken zu erstellen/anzupassen geschweige denn erst eine Programmiersprache lernen musste (bissl schon, aber das war nur umgewöhnen). Oder mich gar mit Lizenzen rumschlagen musste (viel Spaß auch nur ne Absagemail zu bekommen). Das Ergebnis sind bisher 1-3h Spielzeit (je nachdem wie sehr man durch rennt). Allein von diesem Standpunkt kann ich sagen, dass euer Projektplan äußerst naiv ist...positiv formuliert.
Wenn ihr was in den Osterferien schaffen wollt schnappt euch Flash, oder irgendwas anderes (z.b. Unity) und erstellt ein 2D Rennspiel wie Micro Machines im Singleplayer. Ansonsten ist das hier ein Hirnfurz.
Wenn ihr was in den Osterferien schaffen wollt schnappt euch Flash, oder irgendwas anderes (z.b. Unity) und erstellt ein 2D Rennspiel wie Micro Machines im Singleplayer. Ansonsten ist das hier ein Hirnfurz.