Ein schiefer Noblechairs Hero

dual501

Lt. Junior Grade
Hallo Mike,

ich habe grade meinen Hero bekommen und bin enttäuscht. Leider sind da so einige Teile nicht grade.
Es fängt mit dem kleinen Schild Noble an, das wäre alleine nicht so schlimm, aber leider ist die Rückenlehne schief und das ist bei so einem teuren Produkt nicht akzeptabel.
Die Schraube an der Innenseite des Hebels für die Rückenlehne ist so scharfkantig, dass man aufpassen muss, sich nicht die Finger zu verletzen.
Einen perfekten Gamingstuhl mit Premium-Verarbeitung stell ich mir anders vor!

Gruß Micha

Anhänge

• 20210907_044408.jpg
    20210907_044408.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 511
  • 20210907_044450.jpg
    20210907_044450.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 502
  • 20210907_044520.jpg
    20210907_044520.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 518
Hallo Micha,

es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer? Möchtest du deinen Stuhl zurückschicken oder präferierst du Ersatzteile? Für eine Rücksendung kannst du das in meiner Signatur verlinkte Widerrufsformular nutzen, um eine kostenfreie Paketmarke zu beantragen.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike

wenn ihr den Fehler mit Ersatzteilen beheben könnt, würde ich eine Nachbesserung bevorzugen.

Gruß Micha

P.S. Bestellnummer ist 2106415

Hallo Micha,

alles klar, du bekommst eine neue Rückenlehne zugeschickt, die hoffentlich beide Probleme löst. Der Versand erfolgt voraussichtlich gegen Ende diese Woche. Sag mir nach Erhalt des Ersatzteils bitte kurz Bescheid, ob dann alles in Ordnung ist. Außerdem bekommst du eine kostenfreie Paketmarke für den Rückversand der alten Rückenlehne. Du kannst damit natürlich warten, bis das Ersatzteil angekommen ist.

Liebe Grüße
Mike

Danke erst mal dafür, ihr seid sicher, dass es die Rückenlehne ist? Die kostenfreie Paketmarke ist super, aber worin sollte ich die Rückenlehne verpacken und transportieren, da bitte ich doch eher um Abholung.

Gruß Micha

Die kannst du doch in den Karton der neuen Rückenlehne packen.

Aber trotzdem fehlt mit arbeitsbedingt die Zeit, das Teil zur Post oder so zu tragen....Sorry. Deswegen bestelle ich ja auch und kaufe nicht im Laden.

Ok, war nur ein Gedanke ;-)

Ich danke Dir für den Denkanstoß.....;)

Hallo Micha,

dual501 schrieb:
Danke erst mal dafür, ihr seid sicher, dass es die Rückenlehne ist?

Das Logo befindet sich an der Rückenlehne und diese ist auf den Fotos ja selbst leicht schräg am Übergang zur Sitzfläche. Ich vermute daher, dass es an den Bohrungen der Aufhängung liegt. Mit Sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen, aber bei der Rückelehne anzufangen, ergibt am meisten Sinn, und die Sitzfläche sieht ja normal aus.

dual501 schrieb:
Die kostenfreie Paketmarke ist super, aber worin sollte ich die Rückenlehne verpacken und transportieren, da bitte ich doch eher um Abholung.

Du müsstest die Rückenlehen auch bei einer Abholung verpacken und genau dafür kannst du ja die Verpackung des Ersatzteils nutzen. Aus diesem Grund erwähnte ich ja auch, dass du die alte Rückenlehne nicht vorab zuschickschicken musst.

dual501 schrieb:
Aber trotzdem fehlt mit arbeitsbedingt die Zeit, das Teil zur Post oder so zu tragen....Sorry. Deswegen bestelle ich ja auch und kaufe nicht im Laden.

Eine durchgängig geöffnete DHL-Packstation befindet sich in weniger als 250 Metern Entfernung zur von dir angegebenen Lieferadresse. Ein DHL-Paketshop ist, falls nicht ausreichend große Fächer in der Packstation vorhanden sind, weniger als 500 Meter entfernt. Für eine Abholung per GLS müsstest du ganztägig (nur Mo - Fr) zu Hause sein, weil sich das Abholzeitfenster nicht eingrenzen lässt. Bist du sicher, dass du eine Abholung präferierst?

Liebe Grüße
Mike

Also sendet ihr mir die Rückenlehne mit DHL?

Hallo Micha,

der Versand des Ersatzteils erfolgt voraussichtlich mit GLS oder DHL, wobei das ja nichts mit der Rücksendung der alten Rückenlehne zu tun hat.

Liebe Grüße
Mike

Bei GLS muss ich auch zu Hause sein, habe mir bei Anlieferung des Stuhls schon freigenommen, ihr macht es einen echt schwer!

Hallo Micha,

du kannst im GLS-Tracking verschiedene Zustelloptionen wählen und beispielsweise Nachbarn oder GLS-Paketshops in deiner Nähe auswählen. Das Grundprinzip der Zustellung unterscheidet sich bei GLS nicht von anderen Paketdienstleistern.

Liebe Grüße
Mike

Sorry, GLS ist hier in meiner Gegend kurz gesagt scheiße! Ihr wälzt eure Probleme auf den Kunden ab, merkt ihr das?

Werde die alte Rückenlehne einsenden, wenn die neue das Problem beseitigt, falls nicht, sehen wir weiter.

Gruß Micha

dual501 schrieb:
Ihr wälzt eure Probleme auf den Kunden ab, merkt ihr das?

Welche "Probleme" meinst du genau? Es tut mir leid, dass du mit GLS so unzufrieden bist. Der nächstgelegene GLS-Paketshop ist 900 Meter von der von dir angegebenen Lieferadresse entfernt, falls eine Zustellung an Nachbarn nicht gewünscht ist und du Pakete grundsätzlich nicht selbst entgegennehmen kannst. Letzter Punkt ist bei großen Paketen jedoch grundsätzlich problematisch, völlig unabhängig vom Transportunternehmen und irgendwie muss ein solches Paket ja zu dir gelangen.

Grundsätzlich können Gaming Chairs auch ausschließlich mit GLS transportiert werden, weil die Pakete die zulässigen Höchstwerte an Gewicht und/oder den Maßen von DHL und UPS überschreiten. Da haben weder wir die Wahl, noch der Kunde. GLS ist das einzige Unternehmen, das Sperrgutware ohne extreme Frachtaufschläge bzw. überhaupt noch befördert, weil sich der Aufwand für Versanddienstleister kaum rechnet, andererseits sind Kunden kaum bereit, höhere Kosten zu tragen.

Liebe Grüße
Mike

@SpookyFBI: Ich habe nur geschrieben, das GLS bei mir scheiße ist. Den Stuhl habe ich da nicht gekauft. Verstehe die Frage nicht.

Das Problem ist mein nach eurer Internetseite Premium verarbeiteter Gamingstuhl.
Ich habe meine Seite des Handels 100% erfüllt, Caseking nicht, der Gamingstuhl ist nicht in dem zustand wie versprochen hier angekommen. Und ich muss jetzt zusehen, wie ich das hier hinbekomme, zu Hause zu sein, wenn GLS kommt. Also Caseking ist in der bring Schuld, und der Kunde muss zusehen, wie er klar kommt.
Ist doch klar das man unzufrieden ist, hoffe das Ende wird gut.

Gruß Micha

Caseking könnte in Zukunft ja per Spedition liefern, dann kommen da noch mindesten 30€ Versandkosten hinzu.. egal wie teuer der Stuhl ist.
falls dir das lieber ist.

Ohne Frage, wäre mir viel lieber, auch wenn es 75€ kostet, zumindest die Option wäre super....

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben