Ein schiefer Noblechairs Hero

Ich verstehe deinen Frust. Aber ich finde die Bearbeitungszeit von Casekind und die Lösung ist sehr schnell gekommen und ohne Diskusion. Evtl. musst du halt wirklich wieder im Laden kaufen und das Produkt vorher ansehen dann kannst direkt eine Qualitätskontrolle machen und mitnehmen. So sparst du dir den Aufwand im Fall eines Problems. In einem Versandgeschäft ist der Kunde immer ein Teil des Prozesses leider halt auch im Problemfall.
Aber ist nur meine Meinung. Hat keine Anspruch auf Richtigkeit.
 
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Einen gewissen Eigenanteil sollte man schon bereit sein zu leisten.

Dir wird sehr schnell geantwortet, dir wird zügig eine Lösung geboten ohne Diskussion etc. Und man versucht es dir Recht zu machen.

Und an einer Packstation nicht Mal 1000m kommt man doch immer Mal schnell vorbei.

Verstehe also dein Problem nicht wirklich.
 
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dual501 schrieb:
Ohne Frage, wäre mir viel lieber, auch wenn es 75€ kostet, zumindest die Option wäre super....

Das wäre tatsächlich möglich, aber bist du dir sicher, dass du bei so einem Gaming Chair bereit wärst, 75 Euro für Versand zu bezahlen? :o

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

natürlich, wenn es Zeit spart, für was geht man arbeiten? Bei einer Spedition hätte man auch den Vorteil des Aufbaus, so könnte man gleich sehen, ob was nicht so ist, wie es sein soll.....

Gruß Micha

P.S. Bekomme ich dann noch eine Sendungsnummer?
 
Hallo Micha,

dual501 schrieb:
Bei einer Spedition hätte man auch den Vorteil des Aufbaus, so könnte man gleich sehen, ob was nicht so ist, wie es sein soll.....

Die Spedition würde so etwas auch nur als Paket in unaufgebautem Zustand abliefern und natürlich nicht warten, bis man das montiert hat. (Ein Montageservice gehört da nicht dazu.)

dual501 schrieb:
natürlich, wenn es Zeit spart, für was geht man arbeiten?

Ich verstehe. Diese Ressourcengewichtung wird allerdings die überwiegende Mehrheit unserer Kunden anders einschätzen.

dual501 schrieb:
P.S. Bekomme ich dann noch eine Sendungsnummer?

Ja, allerdings ist der Versand noch nicht erfolgt. Die Versandvorbereitung dauert bei Ersatzteilen leider etwas länger. Es könnte morgen soweit sein, sodass die Zustellung am Montag stattfinden könnte.

Liebe Grüße
Mike
 
In diesem Fall muss ich @Caseking-Mike recht geben. Und wer hier mit liest weiß, wie selten das vorkommt :D

Spedition gibt auch einfach nen Zeitrahmen vor indem die kommen.
 
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Ich kann den Frust insofern verstehen, dass der Stuhl eben bei weitem nicht die Beschaffenheit aufweist, die versprochen wird. Die Produktbeschreibung ist natürlich alles andere als ernst zu nehmen, womit der Kunde bei den Preisen aber nicht rechnet.

Trotzdem finde ich, dass man nicht erwarten kann, dass ein PC Händler jetzt alle Ersatzteile auf dem Silbertablett serviert und vorher noch den roten Teppich ausrollt. Wenn man so einen Service will, muss man im Fachgeschäft kaufen. Den Schritt bin ich auch gegangen und kann es nur empfehlen. Da kenne ich Geschäfte die sich auf Büroausstattung spezialisiert haben und dann kommen die wirklich vorbei, bauen alles auf und kommen bei Problemen natürlich auch persönlich wieder vorbei. Da haste auch persönliche Ansprechpartner, keine Dauerwarteschleifen und natürlich einen ganz anderen Service. Da haben die aber eigene Firmenwagen und Personal für. Caseking verkauft die Dinger ja auch nur so nebenbei und nicht als Hauptgeschäft. Noblechairs ist eben nur eine Marke.
 
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Hallo Mike, Ersatzteil ist angekommen, Näheres folg....
 
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Hallo Mike,

was ist den mit der Paketmarke, damit ich die Rückenlehne zurücksenden kann?
 
Hallo dual501,

ich gehe also davon aus, dass das Ersatzteil das Problem gelöst hat und hier keine Abholung nötig ist? Du bekommst eine DHL-Paketmarke innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

wenn das Problem gelöst ist, sage ich Bescheid, komme frühstens morgen dazu, den anzubauen. Aber die Marke brauche ich ja trotzdem.

Gruß Micha
 
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Hallo Mike,


so, also prüft ihr die Teile vorm Verschicken? In der Rücklehne ist eine leichte Beule zu sehen. Ist aber jetzt nicht so schlimm.

Nach langen Hin und Her positionieren ist es leider immer noch schief, könnte es ist der Bezug des Sitzteils sein, was schief genäht wurde. Was machen wir jetzt?


Gruß Micha
 

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Ich glaube hier wäre eine Rückabwicklung die einfachste und wohl auch Nervenschonende Lösung. Jeder hat natürlich andere Ansprüche, und für einen gewissen Preis darf man auch entsprechend was erwarten.
Aber mir fällt auf dem ersten Bild nur auf, dass die Rückenlehne um ein paar mm verschoben ist. Ob das nun an den Rauten liegt, die etwas verschoben sind, oder aber die Konstruktion Fehler hat, sieht man schlecht.

Für dich wäre wohl ein Maßgefertigter Stuhl die beste Alternative. Kostet zwar auch das doppelte bis dreifache, dürfte dich aber wohl zufrieden Stellen. Bei einem Gamingstuhl so eine Perfektion zu erwarten ... hier hat man am falschen Ende gespart.

Ja der Stuhl ist Teuer, und dein Ärger teilweise auch verständlich.

Evtl. musst du halt wirklich wieder im Laden kaufen und das Produkt vorher ansehen dann kannst direkt eine Qualitätskontrolle machen und mitnehmen
Genau das.
 
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Synxalot schrieb:
Bei einem Gamingstuhl so eine Perfektion zu erwarten ...
Das ist das, womit die Stühle beworben werden. Der Kunde erwartet demnach nur das, was ihm versprochen wird. Ein paar mm können sich langfristig auf den Rücken auswirken ^^
LasseSamenström schrieb:
Nein fällt es nicht. Eine schiefe Rückenlehne ist ein Mangel und bei einem Bürostuhl nicht zu erwarten.
Erst recht nicht bei versprochener Perfektion.

VG
 
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Hallo Micha,

dual501 schrieb:
Aber die Marke brauche ich ja trotzdem.

Wir haben dir die Paketmarke bereits ein zweites Mal zugeschickt.

dual501 schrieb:
so, also prüft ihr die Teile vorm Verschicken?

Wie bei allen Waren ist eine Prüfung natürlich lediglich stichprobenartig möglich.

dual501 schrieb:
Was machen wir jetzt?

Ich habe die starke Vermutung, dass es nicht möglich sein wird, deinen Ansprüchen durch weitere Ersatzeile zu genügen, weshalb ich erneut eine Rückgabe anbiete. Die Entscheidung liegt jedoch bei dir.

Für den Stuhl würden wir eine Abholung durch GLS einrichten, da eine Rücksendung via DHL nicht möglich ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Malustra schrieb:
Nein fällt es nicht. Eine schiefe Rückenlehne ist ein Mangel und bei einem Bürostuhl nicht zu erwarten.
Wo ist das schief?

Malustra schrieb:
Erst recht nicht bei versprochener Perfektion.

Wo steht das? Ich finde dazu nix.

Es gilt immer noch:

Schönheitsfehler wie Pixelfehler, Backlight Bleeding, Spulenfiepen, Farbabweichungen o. Ä. sind kein Sachmangel, solange diese innerhalb der Toleranzen der entsprechenden Hersteller- oder Fertigungsnorm liegen.
 
@LasseSamenström: Lass gut sein, es muss darüber nicht diskutiert werden. Wer nicht zufrieden ist, kann das Produkt einfach zurückgeben. :)

Liebe Grüße
Mike
 
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Sorry Mike, das ist keine Vermutung, sondern eine Unterstellung, und nein, der Stuhl bleibt bei mir.
Oder habt ihr kein Interesse, solche Probleme zu lösen?
Ich wurde so erzogen, dass, wenn man was sagt, vor allem öffentlich, dann soll man dazu stehen! Das gilt auch für ein Produkt, was man bewirbt oder anpreist!
Und ich hatte gesagt" Wenn ihr den Fehler mit Ersatzteilen beheben könnt, würde ich eine Nachbesserung bevorzugen." Und dazu stehe ich.

Gruß Micha

P.S. Ich habe keine Paketmarke erhalten, wo habe ihr die hingesendet?
 
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