Ein USB Headset soll mit Adapter auf 3.5 klinke gebracht werden.

PcFreakUser

Lieutenant
Hey leute
Ich habe mir das G35 bestellt (dazu ist eure Meinung mir völlig egal) Dies ist ein USB Headset jedoch möchte ich es auch an meine DJ Console anbringen.. (dies hat aber nur ein eingang auf große klinke) kann ich mir Hiermit den nötigen Erfolg bringen ? Dazu habe ich noch passend ein von kleine auf große Klinken Adapter (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

DANKE ;)

Negativ.
Wenn die Verbindung zwischen Headset und USB-Plug fest ist, wirst du nicht drum rum kommen, dazwischen einen Stecker einzulöten.

//edit: Wie ich gerade sehe, ist nicht mal das möglich, da die USB-Soundkarte anscheinend direkt im Kopfhörer steckt. In diesem Fall ist eine Verwendung des Headset NUR am PC möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal die Bewertung davon durch. So wie ich das sehe hast du auch keine möglichkeit das zu realisieren, da das Headset inkl. der darin verbauten Soundkartenlösung seinen Strom über den USB Stecker bezieht.

Erst fragen, dann kaufen. Das wir dir davon (Von dem Headset) abgeraten hätten wußtest du ja anscheinend schon vor deinem Post. Und das es besser gewesen wäre zu fragen weist du jetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
höö was den ? WEGEN dem Headset ? ja ich wusste das ihr mir KH+Mic anbietet.. aber das USB teil zu klinke habe ich noch nicht gekauft..

EDIT: was hat das jetzt damit zu tun ? Ich schaue wie es ist wenn es scheiße ist , dann geht es wieder zurück an Amazon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben