KitKat::new()
Vice Admiral Pro
Ja, hatte ich bei meinem SmartphoneChe-Tah schrieb:Brennt auf deinem Handy auch was ein? Das sind auch OLED Displays. Da hast du NUR statische Inhalte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hatte ich bei meinem SmartphoneChe-Tah schrieb:Brennt auf deinem Handy auch was ein? Das sind auch OLED Displays. Da hast du NUR statische Inhalte.
15.400? Das sind 9 Stunden am Tag.... im Durchschnitt ^^Stagefire schrieb:Also mein 2020er 48" OLED mit Gen 1 Panel den ich seit Juni 2020 als PC Monitor nutze
hat aktuell über 15.400 Betriebsstunden nach nun knapp 5 Jahren also da is weiterhin keine
Spur von Burn In da ich mich aber halt auch an die Üblichen Empfehlungen halte
Che-Tah schrieb:15.400? Das sind 9 Stunden am Tag.... im Durchschnitt ^^
Ich bin bei 11.400 Stunden... ca. 6,5 Stunden am Tag.
Che-Tah schrieb:Ich habe 90% Helligkeit und achte auf garnichts, bis auf dass man den Monitor nicht vom Strom nimmt.
Stagefire schrieb:Betriebsstunden = 15.458
Kleine Pixel Refreshes = 3.458 ( der letzte bei std 15.457 den nächsten lass ich dann bei std 15.461 laufen )
Große Pixel Refreshes = 7 ( der letzte bei std 14.005 der nächste bei std 16.005 , bei meinem alten ja noch
------------------------------- alle 2000 betriebsstunden bei den ab 2022 dann allt 500 kumulative Betriebstd. )
Stagefire schrieb:Und achte halt auf fast alles da der Gen 1 CX eben noch das alte non EVO Panel hat das kamm ja erst
2022 dazu also ab dem C2 und mein 2020er 48" CX soll ja noch bis 2027 halten wo er dann
vom hoffentlich 42" G7 OLED TV abgelöst wird ich brauch mehr HDR Power !!!![]()
Che-Tah schrieb:Betriebsstunden = 11.371
Kleine Pixel Refreshes = 1.120 (der letzte bei std 11.347)
Seltsam dass du so viele kleine Refreshes mehr hast. Ist auf die Betriebsstunden gerechnet ja doppelt so viele.
Che-Tah schrieb:Große Pixel Refreshes = 7 ( der letzte bei std 9.579)
Che-Tah schrieb:Hast du am Rand auch tote Pixel? Der 48CX hatte da ja allgemein Probleme damit.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Che-Tah schrieb:Die G Serie gibt es aktuell doch nicht in 42 Zoll. Ich hoffe dass der 42C6 die 165Hz spendiert bekommt, dann wäre ich dabei.
Ach, ist das so?Tekkno_Frank schrieb:Das Einzige was man nach meinem Wissen bei OLED nicht machen soll/ darf ist die vollständige Stromstrennung per Master Slave.