eine Frage mit der Grafikkarte

Die CPU ist halt vor fast 15 Jahren (1. Quartal 2010) erschienen und mittlerweile veraltet.

Falkenmond schrieb:
nicht gut also brauchen dann neuen PC richtig ?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ja. Ich würde erstmal testen ob dir die FPS mit der neuen Grafikkarte reichen.

Allerdings behaupte ich einfach mal: Selbst wenn dir die FPS dann halbwegs reichen wirst du die neue Grafikkarte mit dem alten Prozessor immer ausbremsen.

Da hilft nur gebr da so1366 2008 kein uefi hat.
Denkbar sind gtx760 gtx960 gtx1060 die laufen noch ab gtx1660 wird kein bios mehr unterstützt
erst ab so 1155 und so 2011 wird uefi unterstützt

syfsyn schrieb:
laufen noch ab gtx1660 wird kein bios mehr unterstützt
Unfug und seine 1030 gt läuft ja auch.
Das trotz UEFI-GOP VBios.
Ich habe schon RTX 30er Karten auf BIOS Mainboards laufen sehen.

Falkenmond schrieb:
Wieso eigentlich exakt diese Karte? Steht die irgendwo als Anforderung drin?

Denn es gibt für dein Budget sicherlich auch andere Optionen im Gebrauchtmarkt, manche vielleicht sogar noch etwas besser als eine 1660.

Interessiert eh nicht. Bei der CPU wird eine GTX 1660 pausenlos im Kreis laufen. Sie hat ja in etwa die Leistung einer GTX 980Ti und wie die mit dem ollen i7 performed kann man hier sehen.

Hier ein 15 Jahre altes Unboxing, wo der Auspacker bestimmt voll hyped war. Es gibt inzwischen jüngere Foren-Mitglieder hier..... :freak:

bei THRONE AND LIBERTY geht so aber es dauert beim einloggen. Andere Zonen dauert dann kann ich nochmal spielen. Dungeon geht nicht richtig leider mit eine Gruppe ist nicht so gut. Wenn ich alleine bin, dann Gruppe suchen das geht. Also die CPU ist dann zu sehr langsam und mit der Grafikkarte ist auch wenn ich der so gut also die GTX 960 4 GB ?

Würde ich persönlich nicht mehr kaufen, das wäre nur ein kleines Upgrade, da wechselst du von nem fast 15 Jahre alten PC auf einen fast 13 Jahre alten PC.

Zurück
Oben