Eine frage zu Elitegroup k7s5a

doomsweb

Cadet 3rd Year
Gude Leute.
Ich habe mir ein neues Mainboard vom Schrottplatz geholt, weil ja mein Altes kaputt gegangen ist.. Es ist ein Elitegroup k7s5a. Das board funktoniert wunderbar ich habe auch meinen ALten AMD Athlon 2500+ drauf (Wird nur mit 133Mhz unterstützt) und wolte meine Geforce 4 Ti 4200 + AGP 8X draufmachen kam kein bild.. Dan hab ich mal sone alte genommen und zwar die Geforce 2 MX 400. Mit derkommt bild.. Warum unterstützt das mainboard miene Geforce 4 ned? Weil die 8x ist? ode rist vllt meine Graka kaputt? Da bin ich mir nicht sicher.. Und wenn sie nicht unterstütz wird..kann ich das machenda sdie irgendwie als 4x enutz wird oder so??

MfG DoOmSwEb

Also ich kann dazu nur sagen, ich habe zu Hause auch noch eine altes K7S5A udn das läuft mit meiner Geforce TI 4200 128 MB würde auf Defekte Karte schließen.

mfg

Kann ich unterschreiben hatte selbige Board vor Jahren mal, und die Geforce 4 TI funktionierte problemlos, AGP 8x ist zu 4x kompatibel, also ist entweder die Grafikkarte kaputt, oder der AGP port am Mainboard.

Also ich habe hier auch noch ein K7S5A Board, welches ich mit einer Geforce 4200 TI betrieben habe. Scheinbar eine beliebte Kombination :) . Laut Anleitung hat es nur einen 4xAGP Port. Meine Geforce 4200 TI ist auch nur für den 4fach Modus ausgelegt.

Zurück
Oben