Moin Moin ,
ich bin auf der suche nach einer Maus die ich an zwei Rechnern anschließen kann.
Das umschalten sollte ohne umstecken funktionieren.
Anfangs habe ich an einen usb Umschaltgerät gedacht ( KVM Switch?)
Aber dann eine Tastatur gefunden.
Bei der Tastatur habe ich mich für die Logitech Craft entschieden, die einfach per Tastendruck zwischen 3 Rechnern hin
und her springen kann.
Ich hab ein Lenovo X1 Carbon Notebook mit dem UltroDock und einen sehr sehr alten Rechnern im Büro stehen, ich möchte in Zukunft
eine Tastatur und eine Maus für das Notebook und für den PC verwenden.
Welche Maus könnt ihr empfehlen welche genauso leicht zwischen den Geräten springen kann wie die Tastatur?
Habt ihr sonst auch Sets Maus und Tastatur?
Vielen Dank für eure empfehlungen oder ideen wie ich mein vorhaben am besten umsetzen kann.
Beste Grüße
ich bin auf der suche nach einer Maus die ich an zwei Rechnern anschließen kann.
Das umschalten sollte ohne umstecken funktionieren.
Anfangs habe ich an einen usb Umschaltgerät gedacht ( KVM Switch?)
Aber dann eine Tastatur gefunden.
Bei der Tastatur habe ich mich für die Logitech Craft entschieden, die einfach per Tastendruck zwischen 3 Rechnern hin
und her springen kann.
Ich hab ein Lenovo X1 Carbon Notebook mit dem UltroDock und einen sehr sehr alten Rechnern im Büro stehen, ich möchte in Zukunft
eine Tastatur und eine Maus für das Notebook und für den PC verwenden.
Welche Maus könnt ihr empfehlen welche genauso leicht zwischen den Geräten springen kann wie die Tastatur?
Habt ihr sonst auch Sets Maus und Tastatur?
Vielen Dank für eure empfehlungen oder ideen wie ich mein vorhaben am besten umsetzen kann.
Beste Grüße