Neuer Rechner: Monitor, Tastatur und Maus werden nicht erkannt

Grafikkarte neu gesteckt und Riegel hab ich einzeln getestet, hat sich nichts getan.
Von der CPU lass ich die Finger.
Wird Montag zurückgeschickt, habe getan was ich konnte.
Wird zwar etwas dauern, aber ist Garantiefall.
Danke an alle die sich Zeit genommen haben.
Werde, wenn ich weiß wo der Fehler liegt, noch becheid geben.

Schönes WE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elsativa
KKnD_Nightflyer schrieb:
Wird zwar etwas dauern, aber ist Garantiefall.
Du bist ja bestimmt noch innerhalb der Widerrufs-Frist, kannst das Ding also auch komplett zurückgeben und dir was anderes suchen. Der einzige mit 5700X und 4060TI, der gerade bei Memory-PC für 949 Euro zu haben ist, hat ein B550-Board (grundsätzlich besser), aber eine Kingston NV2-SSD (nicht empfehlenswert).

Standardmäßig ist hier ein SQ-WHITE Silent - 600W - 80 PLUS als Netzteil drin, für ein BQT System Power mit 700 Watt wären 33 Euro Aufpreis fällig. Kühler ist SQ-COOLER 03A 95W, wieder 15 Euro Aufpreis für deinen Pure Rock Slim 2.
Memory-PC_2024-10-05_GAMING PC AMD Ryzen 7 5700X 8x3.40GHz 16GB DDR4 RTX 4060 Ti 16GB DLSS 3 1...png
Da findet sich sicherlich was besseres, vielleicht auch mit schnellerem Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KKnD_Nightflyer
Hallo,

kleines Update.

Memory PC schickt uns eine ähnliche Konfiguration mit 650 Watt Netzteil, B550-A Pro Mainboard und versichserte ein optimales Lüftermanagment (ev. anderes Gehäuse? i don't know).
Den defekten Rechner sollen wir erst zurück schicken wenn der neue da ist und zur vollen zufriedenheit läuft.
Dann können wir noch wählen welches System, wenn überhaupt, wir schlussendlich behalten möchten.

Nach erneuter Mail heute, ist es leider doch nicht möglich andere als die bereits verbauten Komponeten zu zuschicken, obwohl dies so besprochen wurde.
Rücktritt vom Kaufvertrag und es wird daher keine weiteren Informationen geben.
Thema abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben