Eine neue mechanische Gaming Tastatur bis max.100€

Watchman

Lt. Commander
Hallo ,

Ich suche eine (wie zu erwarten) neue mechanische Gaming Tastatur.
Geplant ist ein max.Budget von 100€.

Die Tastatur sollte den Formfaktor 100% besitzen , weil oft anspruchsvolle Spielsituationen entstehen in denen man jegliche Tasten benötigt.
Zudem wird UNBEDINGT eine Handballenauflage benötigt.

Mit einem englischen Sprachlayout hätte ich absolut kein Problem.
Ich schreibe jedesmal und viel auf englisch wenn ich spiele.

Eine Lautstärkeregelung ist absolut erwünscht.
Zudem brauche ich Schnickschnack wie USB Anschlüsse oder Audio-Klinken absolut nicht an einer Tastatur.

Das sind alle Infos die ich euch geben kann und ich hoffe jemand kennt eine gute Tastatur die dazu passt.

Edit : Gummierte Tasten wären schon extrem toll.

Grüße ,
Watchman

Zuletzt bearbeitet:
1. Welcher Schaltertyp solls sein? (Red, Black, Blue, Brown, Green oder Clear).
2. Handballenablagen bekommt man günstig überall zu kaufen, falls die gewünschte Tastatur keine bietet.
3. Gummiert Tasten gibt es nicht.

1.Ich denke mal Red.
2.Nein danke , bei einer Gaming Tastatur muss bei so einem Preis eine Ablage vorgesehen sein.
3.Ich meine es soll nicht die Art von Aalglatten Tasten sein , sondern einen festen Reibungswiderstand bieten.

2.Nein danke , bei einer Gaming Tastatur muss bei so einem Preis eine Ablage vorgesehen sein.
Du musst auch bedenken, dass bei Mechas allein die Preisgestaltung eine andere ist, da du allein für jeden Schalter ca. 40Cent rechnen kannst, von denen allein schon 105 verbaut sind, hingegen bei einer Rubberdome immer die selbe 10 Euro Technik verbaut ist und eben dann für 140+ verkauft wird (wie die G19+ z.B., Display hin oder her).
Folgende wären noch in deinem Budget:
QPad MK50
CM Storm Trigger
oder aber auf die Func KB-460 warten

@Danke für die Vorschläge , die sehe ich mir mal an :)

@foenfrisur

Vorsicht , ich habe die Roccat Ryos MK verlinkt , jedoch nicht die MK Pro.
Aber ich denke die haben keinen allzu großen Unterschied , bis auf die Leuchttasten und den 2ten Prozessor?

also auf beleuchtete tasten würde ich nicht mehr verzichten wollen.

bei der gigabyte auch dimmbar.
das mit der ryos ist mir nicht aufgefallen :D

​mfg

Zurück
Oben