Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
yey jetzt habe ich mir sogar eine GTX 980 angelegt anstatt die GTX 970 für nur 10€ Aufpreis, also für 170€
ist die EVGA Superclocked ACX 2.0
evht hammer tolle geile Leistung suppiii
Vielen dank 😊
Ja dazu ist sie genau jetzt 2 Jahre Alt, habe die Rechnung von Alternate erhalten NP 500€. Und war ein älterer sympathischer Mann, sehr vertrauewürdiges Erscheinungsbild. Laut dem Besitzer wurde die Karte nie übertaktet, dazu keine Mining Karte. Alles top meiner Meinung nach war es ein geiler Fang
Das gute dabei ist, dass ich meine alte 780 ti für 180€ verkauft habe, ein Sahnehäubchen
nun hab ich die gtx 980 verkauft(wobei sie richtig gut war), und mir eine gtx 1060 3gb zugelegt. ich probiere mal einiges aus ich arbeite mich langsam hoch, wobei die 1060 jetzt ein rücktritt war, aber nur um schwung nehmen zu können hehe