Ayo34 schrieb:
Also folgendes wird das letzte sein, was ich zu dem Thema sage, denn ich habe weder die Lust noch die Zeit mich noch mit so einem banalen Thema abzugeben:
1. Findest du es lächerlich, das ich mich von "deine Ignoranz und ignorierst die Antworten und bist undankbar" angegriffen fühle, aber im Umkehrschluss fühlst du dich direkt angesprochen, wenn ich sage, dass es typisch Internet ist, dass ich auf mehreren Webseiten, wo nur ein Post also ein Beitrag kein Forum zu sehen ist, und ich daraus widersprüchliche Antworten habe. Und ja, wenn ich auf einer Webseite lese, dass ich durch die Graka einen Boost von 70% mit jeder CPU bei jedem Spiel bekomme, aber auf einer anderen Webseite es heißt, dass meine CPU vermutlich Bottleneck ist und auf wieder einer anderen Webseite steht, dass die CPU optimal für diese Graka ist, dann ist das ein Widerspruch. Und das ist Typisch Internet. Ist doch das selbe mit Krankheiten. Wenn du googlest dass deine Naseläuft, hast du eine Erkältung aber auch einen tödlichen Virus der dich innerhalb Tage dahinrafft.
2. Danke für die Hilfen. Ich habe tatsächlich gerade die BIOS geupdated. Mal schauen ob das was bringt. Ich hoffe es mal sehr.
Verak Drezzt schrieb:
Ja, mit dem Übertakten bin ich halt echt nie grün gewesen. Habe links und rechts gehört wie die Leute übertakten und das schon fast normal ist, aber ich war mir da immer unsicher.
BIOS update hab ich gerade gemacht. Teste es gleich, ob das was geholfen hat.
Tenferenzu schrieb:
Kühlung habe ich eine Wasserkühlung installiert. Ich denke das genügt
Meine Temperaturen bei der CPU habe ich eigentlich kaum beobachtet in letzter Zeit. Aber wie vorhin angegeben, war sie bei WoW nicht höher als 60°. Und ich stand inmitten von vielen Spielern.