Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine von Zwei Spinpoint F1 750gb HD753LJ nicht erkannt unter HD Tune
Ich hab zwei davon, jedoch wird unter HD Tune nur bei einer der Health und Info Status angezeigt. Leider wird er bei meiner Systemplatte nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Und hab ich dadurch irgendwelche nachteile? Nicht das die Supportet features bei meiner Systemplatte nicht funktionieren. Anbei hab ich noch ein Bild.
Im Bios und Gerätemanager werden übrigens beide als HD753LJ erkannt.
Das ist ein PC, aber bei mir ist das halt auch so. Hab 3 WD6400AAKS und nur bei der ersten wo Vista drauf ist wird das angezeigt.
Liegt vielleicht am SATA Port oderso. Keine ahung, aber controller ist da eigentlich der gleiche.
ja eben das find ich komisch,es sind beide zwei die intel sata controller. kann ich die festplatte vom einen sata anschluss an einen anderen anhängen oder startet dann der pc nicht mehr?
und zu meinen anderen fragen, läuft die festplatte trotzdem normal mit allen features?
Müsstest dann halt denke ich nur die bootreihenfolge ändern. Weiß jetzt nicht genau ob XP oder vista da sonst noch Probleme macht, also XP zb wegen der Boot.ini.
Aber normal kannst das ja dann einfach wieder umstecken.