Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute in wie fern würde eine Wasserkühlung mein system noch verfeinern? Habe bisher einen Freezer 64 PRO Qfan Geregelt nen NvSilencer5 auffer gra kar 3 auf 7 volt geregelte lüfter drinne was und nen leises netzteil was meint ihr würde diese http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_285&products_id=3996
noch was bringen? Und ist sie stark genung cpu und gpu zu kühlen?
Du könntest passiv kühlen Oder nimmst nen netten Dual-Radi schraubst da zwei leise Lüfter drauf, und dann ist dein PC leeeise.
Kannst ja mal auf Aquatuning.de gucken, die sind recht günstig, und haben eine reichhaltige Palette.
Also die Thermaltake Big Water LCS CL-W0076 ist schon nicht schlecht, aber auch nicht wirklich leise. Leistungsstark ist diese Wasserkühlung aber schon, auch wenn diese nur eine Kanalstruktur und keine Düsenstruktur aufweist - ist aber für die Big Water kein Nachteil. Diese Wakü hat ja quasi einen"tripple Radi", da sie einen dual und einen single bietet. Damit würdest du auf jeden Fall deine jetztigen Komponenten kühlen können , aber ob man damit z.B.auch Hitzköpfe wie den G80/R600 kühlen kann, kann man jetzt logischerweise noch net sagen
Dein System ließe sich mit LuKü semipassiv kühlen (Scythe Ninja auf die CPU mit langsamdrehendem Lüfter; Passivkühler auf die Graka). Wäre nicht teurer als die billige Wakü, aber leiser. Ne gute Wakü wiederum würde den Übertaktungsspielraum erhöhen oder es ermöglichen, neuere heiße Grakas leise zu kühlen (X1950XTX oder 8800er-Serie).
wenns wakü sein soll dann das, ist ja noch günstiger ^^
graka wie schon vorgeschlagen passiv, und das passt
um heiße grakas zu kühlen ist sowas eher nichts denk ich, dann schau mal bei innovatek, aqua-computer, watercool, alphacool ... und wie sie alle heißen nach..
Na ja.......Ob diese Coolermaster-Dingens leise und gut kühl, wage ich zu bezweifeln. Also dann doch lieber Die Bigwater Kühlung. Kommt jetzt drauf an, wie viel GEld du ausgeben willst.
die Big Water ist IMHO Murks, ein Triple Radi wie den Cooltek MAxistram und 3x Yate Loon D12-SL12 und die Graka auch noch in den Kreislauf integiren später evtl noch den Chipsatz) und die Pumpe entkoppeln. DAS ist dann leise, nicht übermäßig teuer und bietet auch Reserven für einen G80/R600...