feelSmooth
Cadet 2nd Year
Hallo Liebe CB Community,
Ich werde mir bald einen High End Gaming PC kaufen, wollte mal bevor ich auf kaufen drücke noch CB fragen ob ich denn alles richtig gemacht habe, oder ob ich vllt für etwas teurer bessere komponente bekommen könnte.
Gehäuse: be quiet! Silent Base 600
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1070 (MSI GAMING Edition)
Ram: HyperX Fury 16GB 2133Mhz
Processor/CPU: Intel i7 6700K
CPU Kühler: Thermalright Macho X2
Mainboard: Z170 GAMING M7 MSI
Netzteil: 600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
SSD: Samsung EVO 850 250GB
Ich werde mit diesem PC die neuen spiele die rauskommen auf guter grafik spielen, deswegen die 1070 version, nur hab ich eine frage, hab gehört das die MSI edition nicht die beste sein soll, stimmt das? welche 1070 edition ist die beste?
------------------------------------EDIT------------------------------------------
Erstmal danke leute ihr seit die besten
hab jetzt einpaar änderungen vorgenommen:
Ram: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Mainboard: Asus ROG Maximus VIII Ranger Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail + DOOM + 40€ zurück![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Netzteil:
500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
Ich werde mir bald einen High End Gaming PC kaufen, wollte mal bevor ich auf kaufen drücke noch CB fragen ob ich denn alles richtig gemacht habe, oder ob ich vllt für etwas teurer bessere komponente bekommen könnte.
Gehäuse: be quiet! Silent Base 600
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1070 (MSI GAMING Edition)
Ram: HyperX Fury 16GB 2133Mhz
Processor/CPU: Intel i7 6700K
CPU Kühler: Thermalright Macho X2
Mainboard: Z170 GAMING M7 MSI
Netzteil: 600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
SSD: Samsung EVO 850 250GB
Ich werde mit diesem PC die neuen spiele die rauskommen auf guter grafik spielen, deswegen die 1070 version, nur hab ich eine frage, hab gehört das die MSI edition nicht die beste sein soll, stimmt das? welche 1070 edition ist die beste?
------------------------------------EDIT------------------------------------------
Erstmal danke leute ihr seit die besten
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ram: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Mainboard: Asus ROG Maximus VIII Ranger Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail + DOOM + 40€ zurück
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Netzteil:
500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
Zuletzt bearbeitet: