Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach 24H2 Update gestartet, obwohl autom. Updates nicht aktiviert
@JumpingCat
1. Hat er die System Daten angegeben, von daher brauch ich keine Glaskugel dafür, das sehe ich anhand der angegebenen Hardware Daten.
2. Wenn es nicht kompatibel wäre, würde er auch kein 24H2 bekommen. Aber es wurde ja über Windows Update bei ihm angeboten und auch runter geladen und installiert.
Microsoft hatte das 24H2 für Systeme ausgesetzt, die eventuelle Probleme bei der Hard- und Software- Telemetrie hatten.
Und es wurde wieder freigegeben, wenn die Telemetrie deines Gerätes wieder Updates zulässt, ist es doch ok, oder welche Probleme sind jetzt bei dir erkennbar? Darüber wurde von Dir nichts geschrieben bisher.
Ich selber habe auf meinen Systemen auch seit dem 1. Update vor Monaten keine Probleme damit gehabt.
Liebe Ratgeber, erstmal vielen herzlichen Dank für Euren vielen Ratschläge. Installation von 24H2 verhindern zu wollen war letztlich umsonst. Somit auxch alle Eure Mühen. Als ich den Win 11 23H2 heute startete, passierte es, das Syten installiert einfach 24H2, obwohl der Schalter auf aus war. War traurig und irgendwie danach befreit, weil ich nicht mehr zittern musste, um das zu verhindern. Denn mein Unwissen ist so groß, dass ich wahrscheinlich Eure guten Ratschläge nicht hätte umsetzen können. Mein Basiswissen ist fast null. Schaffe es gerade so, irgend ein angezeigtes Update runter zu laden und zu installieren. Danach kommt die reine Wüste im Kopf. Nochmals herzlchen Dank und Entschuldigung für meinen Notruf. Michele
Naja, du beschreibst das ja ein wenig als Niederlage. Aber ist es denn eine? Der PC läuft doch noch, oder?
Ich möchte dir sicher nicht zu Nahe treten, aber um ehrlich zu sein verstehe ich dein Problem nicht ganz. Eine Antwort darauf, woher du die Erkenntnis ziehst, dass dein PC nicht fit für 24h2 sei und du das Update deshalb unter allen Umständen verhindern müsstest, bist du ja schuldig geblieben. Aber allein auf dieser Annahme basierte ja das Problem, bzw. das Thema hier. Und es wäre sehr einfach prüfbar gewesen.
Jetzt sagst du, du kennst dich einfach überhaupt nicht aus und hättest eh nichts umsetzen können. Vorher wolltest du noch unbedingt handeln, offenbar zitternd vor Sorge. Da wird doch wie man es dreht und wendet irgendwie kein Schuh draus.