WhiteHelix
Commander
Ich hab hier n Tuya ZY-M100, kann ich nicht wirklich empfehlen. False Positives sind extrem hoch, oder gar keine Erkennung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich tatsächlich gut an, denn wenn man eins beim vollautomatisieren nicht braucht, dann ist es unzuverlässiger bastelkram.FarmerG schrieb:Der Homematic IP Präsenzmelder (Funk) ist bei Amazon im Schnitt mit 4,5 Sternen bewertet (über 1500 Bewertungen).
Jein, das ist aber meine Meinung.Engaged schrieb:Typisch Tuya Zeug, würde ich auch niemals kaufen, aber viele wollen halt auch Hauptsache billig, deswegen mit aufgezählt.
Aber mit der Info dann besser Finger weg.
Habe die Rezensionen jetzt nicht alle gelesen, aber die sind alle nicht so top bewertet, vielleicht ist die Technik noch nicht ausgereift?
Ab 4,7 Sterne ist no brainer, 4,6 geht auch noch klar, darunter wird's dann aber auch schnell kritisch. 😅
Kannst du das erläutern, wie es konkret läuft?WhiteHelix schrieb:Steuerung läuft in HA über Adaptive Lighting.