News Eingabegerät extrem: Die Geschichte einer 1.500-Euro-Tastatur

andi_sco

Legends of Tomorrow
Teammitglied
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
18.716
  • Gefällt mir
Reaktionen: wisecrack, wüstenigel, drago-museweni und 18 andere
@Quarzer Die Erwähnung auf der Startseite hast du dir verdient!!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer, Topas93, H1ldegunst und 9 andere
Absolut Absurd. Ist für mich auch Richtung Enthusiasten jenseits des vertretbaren und in keiner Art und Weise nachvollziehbar.

Aber hey, nicht mein Geld und jeder wie er will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SubNatural, Aslo, SyntaX und 13 andere
So sieht „in einen Kaninchenbau fallen“ aus.
Das ist die Art Leidenschaft, welche wir hier doch alle auf die eine oder andere Weise haben.
Egal für welches Hobby.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dracun1982, Vanoncam, wüstenigel und 8 andere
Naja Glückwunsch...
 
Also übertrieben.... ist noch zu wenig.
DAs Teil kostet mehr als das ASUS Ding.

Vielleicht kopiert Corsair das und verkauft es sogar für 2.000 € :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Azazil, FR3DI, konkretor und eine weitere Person
Also erstmal Respekt für die Arbeit. Ist schon krass und das holzige Design hat schon was. Schaut gut aus. 🙂

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, sind gebrauchte Switches bei einem Preis von eh schon 1300 Euro. ^^ Und der Klang ist auch nichts Spezielles. Aber viel Leidenschaft dahinter, ohne Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dracun1982 und Quarzer
Gute Preise, gute Besserung, soviel wäre ich nie bereit, für eine Tastatur auszugeben, auch wenn ich meine TKLs mit mechanischen Tastern mag, welche ebenfalls teurer sein können, als eine typische Tastatur, egal ob full oder TKL.

Aber ich mag das Holz-Gehäuse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer und robin631
Glückwunsch @Quarzer für den Startseiten Eintrag. Absolutes Highlight, das Schmuckstück!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer, Grestorn, robin631 und eine weitere Person
Ich finds cool :) Allerdings sollte man tatsächlich überlegen den Beitrag für Glorious, Corsair und Co. zu blockieren, sonst könnten diese auf verbraucherunfreundliche Ideen kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer, Holzinternet, robin631 und eine weitere Person
Schicke Tastatur! Aus eigener Erfahrung mit verschiedenen Custom-Tastaturen (u.a. Glorious GMMK Pro und MonsGeek M1W V3) kann ich allerdings sagen, dass man sich eine hervorragende Custom-Tastatur im ISO-DE-Layout auch für unter 500 Euro zusammenbauen kann. Sicherlich kann eine individuelle Custom-Tastatur auch deutlich teuerer werden, trotzdem würde ich für eine Custom-Tastatur niemals so viel Geld auf den Tisch legen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robin631
Respekt an die Arbeit und vorallem die Bereitschaft, so viel Geld in dem Projekt zu versenken. Visuell kann sich das durchaus sehen lassen, aber klanglich fand ich die Tastatur, insbesondere an den Kosten gemessen, mehr als enttäuschend.
 
Jeder gibt geld anders aus... aber ausgeben tun wirs alle.

Dachte schon das Setup mit Monitor und Pflanzen hab ich iwo schonmal gesehen^^ Erst als dann Quarzer drunter stand ist der groschen gefallen. Wurde schon par mal im Mecha Thread gepostet.

Der mix von Kupfer und Holz sieht schon echt chique aus. Nur schade das die Tastatur so aufm Tisch steht das man das kaum sieht. Besonders wegen der Speziellen Patina.

Aber ja... ich komme mit TKL eh nicht zuschlag... auch mit separatem Nummerblock nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer
Naja gut wer sich 5000€ Kopfhörer leisten kann, schreckt auch vor einer 1500€ Tastatur nicht zurück. ;)

Nices Setup. Sehr ästhetisch. Macht bestimmt Spaß dort zu arbeiten und Musik zu hören. :) Gratulation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer
Wie heißt es so schön in der Werbung?
Leider geil! :love: :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer, dideldei, H1ldegunst und 2 andere
Sron schrieb:
Absolut Absurd. Ist für mich auch Richtung Enthusiasten jenseits des vertretbaren und in keiner Art und Weise nachvollziehbar.

Aber hey, nicht mein Geld und jeder wie er will.
Am besten gefällt mir die Abzocke mit dem Patina-Service. Über 300 € für eine "künstlerische" Patinierung der Unterseite (!) der Tastatur, die nie irgend jemand zu Gesicht bekommt ... 🤣 Respekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey, supermanlovers und Sron
Das ist High-End in Reinform. Schön. Der Preis...wie immer Geschmackssache. Das ganze Setup ist gelungen👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey, Quarzer, konkretor und eine weitere Person
Die Tastatur sieht super aus.

Da hat sich deine Arbeit mehr als gelohnt :)

Weiter so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer, Viper_780 und FR3DI
So und jetzt will ich nichts mehr von Star Citizen, 4090ern oder iPhones hören... 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey, Quarzer, konkretor und 3 andere
Zurück
Oben