El_Chicano
Cadet 1st Year
Der Arbeitsplatz sieht super aus! Darf ich fragen, was sind das für Lautsprecher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar darfst du. Sind Argon Audio Forte A5 MK II im Walnuss Desing. Sind sogar gerade im Angebot als B-Stock bei Hifi Klubben.El_Chicano schrieb:Darf ich fragen, was sind das für Lautsprecher?
Externer Ziffernblock ist der Trick.aluis schrieb:"Arbeitsplatz" ohne Numpad. Lacher am Montag morgen.
Du sitzt wohl einige Etagen unter den Leuten die tatsächlich Geld generieren und tippst für ein Lohngehalt Zahlenkolonnen.aluis schrieb:Mir fällt kein Beruf am PC ein, wo man auf einen Numpad verzichten könnte.
Holy shit! Danke für die Empfehlung, jetzt weiß ich schon, was mein nächstes Projekt sein wird 🥰Viper_780 schrieb:Keychron K2 HE hat Holzapplikationen (kann man über Kickstarter etwas günstiger kaufen, obwohl die Kampagne schon abgelaufen ist)
Eigentlich versteht das jeder, der mal versucht hat ein Instrument zu erlernen.eumel42 schrieb:Viele Menschen können das nicht verstehen - Tastatur, Maus, Füller(!!), es gibt ein paar Dinge, da ist man einfach verrückt.