Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eingebauter SD-Kartenleser funktioniert nicht Laptop MD 99890
Deswegen fragte ich ja auch, ob das auch mit anderen Karten passiert. Auch mal schauen, ob sich die Bilder alle in der Kamera anschauen lassen. Ist die verwendete SD-Karte evtl. eine SDXC? Manche Cardreader haben damit Probleme.
es ist eine SD HC Karte von SanDisk 32 GB.
Ich habe nur die eine SD Karte, daher kann ich es nicht mit einer anderen ausprobieren. Ich habe die SD Karte aber an einem anderen internen Kartenleser von einem anderen Laptop ausprobiert, dort funktioniert es einwandfrei, d.h. die SD Karte ist in Ordnung.
Auch wenn ich die SD Karte in der Digitalkamera lasse und die Bilder dort betrachte funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe auch die SD Karte an einen externen Card-Reader angeschlossen (per USB). Dort funktioniert es auch einwandfrei! Per USB klappt es.
2) Den von werkam verlinkten Kartenleser Treiber habe ich installiert. Es hat nicht geholfen. Es hat sich nichts geändert.
Mir einen externen Card-Reader kaufen möchte ich nicht, weil ich den ja immer mitnehmen müsste.
Was soll ich machen?? Gibts noch eine Möglichkeit?
Dann installiere doch das neuste Win 10 clean auf den Rechner neu auf, die Anleitung die Du gepostet hast ist ja noch für die 1511 Version, mache also mit der 1611 eine Cleaninstallation. Kann ja sein das Du nur ein Upgrade auf 1611 gemacht hast und deshalb die Reste von 1511 noch vorhanden sind, die diesen Fehler verursachen.
Und natürlich könnte man auch Updates deinstallieren und blockieren, die Anleitung hast Du ja auch gepostet.
Aber wie kann ich denn Updates dauerhaft blockieren / verhindern? Mir wurde mal gesagt, dass das nicht geht.
Ich weiß auch gar nicht wie ich win 10 komplett neu installieren kann. Win 10 war bei mir schon vorinstalliert. Es wurde auch gar keine Windows CD / DVD mitgeliefert, von der aus ich Win neu installieren könnte, so wie das früher noch der Fall war.