Franky1337
Cadet 1st Year
Hallo meine freunde..![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Gtx 1060 Asus Stirx oc,nach mehrtägigen nutzen der Karte,flackerte erst das Bild mal heller dann wieder etwas Dunkler in Browser nutzung,ein paar stunden später ist das Bild dann ganz eingefroren.
Gut sows kannte man ja schon aber nach Neustart,sowie trennen des Pc s vom stromnetz(minute gewartet) das selbe eingefrorene Bild?
Man konnte noch den Windows 7 Startsystemsound hören aber das bild hing fest Maus und Tastatur keine Bewegung.(Achso er überging auch die Anmeldung der systemsound kommt ja glaube ich nach der Anmedlung)
Mein system:
SSD Samsung
Windows 7Home Premium 64bit
Amd Fx 8350 Nicht übertaktet
1x 8gb DDR3 Modul 1600 mhz
Asus Gtx 1060
Mainboard Asus M5A97 R2.0
500 Watt Be quit Pure Power
ist UEFI Bios schon und ich nutze als ausgang den HDMI
Was eventuell noch interesant wäre hate genau das gleiche Problem mit gleichen Ablauf bei einer Palit gtx 1060 die Asus war die Ersatzkarte,ich glaube die asus karte war auch mal aus einer Retour geöffnete Teile im Packet(mmmh :/)
Achso ich habe schon die Ram Riegel getest um das Auszuschliessen.
Nach Wechsel der Karte auf eine Ältere Gtx 260 Läuft alles wieder Top!
Will den Fehler ausschliessen können das es mein System verursacht?
Ich danke euch schon mal für die hilfe....![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Gtx 1060 Asus Stirx oc,nach mehrtägigen nutzen der Karte,flackerte erst das Bild mal heller dann wieder etwas Dunkler in Browser nutzung,ein paar stunden später ist das Bild dann ganz eingefroren.
Gut sows kannte man ja schon aber nach Neustart,sowie trennen des Pc s vom stromnetz(minute gewartet) das selbe eingefrorene Bild?
Man konnte noch den Windows 7 Startsystemsound hören aber das bild hing fest Maus und Tastatur keine Bewegung.(Achso er überging auch die Anmeldung der systemsound kommt ja glaube ich nach der Anmedlung)
Mein system:
SSD Samsung
Windows 7Home Premium 64bit
Amd Fx 8350 Nicht übertaktet
1x 8gb DDR3 Modul 1600 mhz
Asus Gtx 1060
Mainboard Asus M5A97 R2.0
500 Watt Be quit Pure Power
ist UEFI Bios schon und ich nutze als ausgang den HDMI
Was eventuell noch interesant wäre hate genau das gleiche Problem mit gleichen Ablauf bei einer Palit gtx 1060 die Asus war die Ersatzkarte,ich glaube die asus karte war auch mal aus einer Retour geöffnete Teile im Packet(mmmh :/)
Achso ich habe schon die Ram Riegel getest um das Auszuschliessen.
Nach Wechsel der Karte auf eine Ältere Gtx 260 Läuft alles wieder Top!
Will den Fehler ausschliessen können das es mein System verursacht?
Ich danke euch schon mal für die hilfe....
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: