nissl
Lt. Commander
hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen zu der Logik im Backup Exec.
Irgendwie komme ich nicht mit der Overwrite / Append Period Logik zurecht.
Folgende Backups werden gemacht:
- Daily (Täglich um 8:30PM) Differential Backup
- Weekly (Freitags 8:30PM) Full Backup
Die Sicherung sollte jedes mal die verfügbaren Bänder vom anfang des ersten Bandes an neu beschreiben. Also das wir immer nur die nötige anzahl bänder mit dem Aktuellsten Backup haben.
Daher habe ich die einstellung folgendermassen gesetzt:
Daily: Overwrite Protection 6Days- Append period 12Hours (Jeden Tag ein Job ausser freitag und Wochenende)
Weekly: Overwrite Protection 4Weeks - Append Period 1Week (4 Jobs - Jede woche einen Freitags)
Ich kann im Media set nicht explizit sagen dass er die Bänder immer als Scratch betrachten kann, und somit von Anfang neu schreibt. Er scheint irgendwie zu mischen mit Append. Der Backupjop hat allerdings auch die einstellung Append; Overwrite if no appendable drive available.
Wo hab ich in der Logik den Knackpunkt übersehen?
Muss irgendwas mit der Overwriteprotection zu tun haben.
Hat Jemand nen Rat?
ich habe ein paar Fragen zu der Logik im Backup Exec.
Irgendwie komme ich nicht mit der Overwrite / Append Period Logik zurecht.
Folgende Backups werden gemacht:
- Daily (Täglich um 8:30PM) Differential Backup
- Weekly (Freitags 8:30PM) Full Backup
Die Sicherung sollte jedes mal die verfügbaren Bänder vom anfang des ersten Bandes an neu beschreiben. Also das wir immer nur die nötige anzahl bänder mit dem Aktuellsten Backup haben.
Daher habe ich die einstellung folgendermassen gesetzt:
Daily: Overwrite Protection 6Days- Append period 12Hours (Jeden Tag ein Job ausser freitag und Wochenende)
Weekly: Overwrite Protection 4Weeks - Append Period 1Week (4 Jobs - Jede woche einen Freitags)
Ich kann im Media set nicht explizit sagen dass er die Bänder immer als Scratch betrachten kann, und somit von Anfang neu schreibt. Er scheint irgendwie zu mischen mit Append. Der Backupjop hat allerdings auch die einstellung Append; Overwrite if no appendable drive available.
Wo hab ich in der Logik den Knackpunkt übersehen?
Muss irgendwas mit der Overwriteprotection zu tun haben.
Hat Jemand nen Rat?