Euphoria
Admiral
Hallo Liebe Community,
ich habe einige Fragen bezüglich BluRay Wiedergabe, da mein aktueller Rechner damit Probleme hat/macht. Bei meinem HTPC hats ohne Probleme funktioniert, da ich den aber aktuell nicht mehr habe, will ich den Desktop dazu bringen.
Ich werde demnächst meine Grafikkarte austauschen, da diese vermutlich Probleme mit der BluRay Wiedergabe verursacht.
Ich werde mir vermütlich eine HD7950 holen.
Nun stellt sich mir die Frage was man beachten muss.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen, sonstige Informationen zu meinem System findet ihr bei Sysprofile. (Signatur)
ich habe einige Fragen bezüglich BluRay Wiedergabe, da mein aktueller Rechner damit Probleme hat/macht. Bei meinem HTPC hats ohne Probleme funktioniert, da ich den aber aktuell nicht mehr habe, will ich den Desktop dazu bringen.
Ich werde demnächst meine Grafikkarte austauschen, da diese vermutlich Probleme mit der BluRay Wiedergabe verursacht.
Ich werde mir vermütlich eine HD7950 holen.
Nun stellt sich mir die Frage was man beachten muss.
- Es werden 2 Monitore betrieben, muss man dabei einen Monitor deaktivieren um BluRay wiergeben zu können? Die Grafikkarte hat ja nur an einem Anschluss HDCP. Die Monitore (U2312HM haben es auch bei dem DVI Anschluss)
- Gibt es Einschränkungen bei der Audiowiedergabe? (habe eine ASUS Xonar DX + Kopfhörer)
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen, sonstige Informationen zu meinem System findet ihr bei Sysprofile. (Signatur)