Hallo,
wenn man so das netz durchsucht bin ich ja scheinbar einer von vielen denen es so geht. Habe diverse Foren durchstöbert und abgearbeitet nur konnte mir bis jetzt niemand helfen. Und der Steam Support ist ja auch nicht zugebrauchen. Also wie oben bereits gesagt starten einige meiner Steamspiele nicht mehr. Genauer gesagt sind es XCom Enemy Unknown und Life is feudal sowie ein weiterer Titel der mir nicht mehr einfällt^^. Alle Spiele liefen bereits auf meinem Rechner.
Also wenn ich ein Spiel starten will, steht da evt wird gestartet und steam zeigt meinen freunden auch an das ich es spiele aber es passiert nichts. Oder halt nur die Statusanzeige und es passiert nichts. Fehlermeldung gibt es keine...
So was habe ich schon alles gemacht...
Windows neuinstalliert und alle Updates installiert.
DirectX neuinstalliert
Alle Treiber aktualisiert
Steam neuinstalliert
Spieldateien überprüfen lassen sowie mehrfach neuinstallierst
Anti Viren Programme deaktiviert und deinstalliert
Framework installiert
div Versionen von Visual Studio installiert
Spiele als admin ausgeführt ( dort kommt dann "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)
Steamoverlay deaktiviert
Spiele auf unterschiedlichen Partitionen installiert (C,D)
Festplatte defragmentiert
BIOS Update
Ich hoffe ich habe nichts vergessen sitze seit Tagen an diesem Problem.
So nun zu guter letzt noch meine Daten:
Win7 (6.1) 64 bit Service Pack 1
AMD Phenom II X6 1050T
ASUS M5a9t Pro
8 GB Ram
AMD Radeon HD 6870
DirectX 11.0
Wenn ihr mehr infos braucht immer raus damit bin echt am verzweifeln. Vielen Dank schonmal im Vorraus
wenn man so das netz durchsucht bin ich ja scheinbar einer von vielen denen es so geht. Habe diverse Foren durchstöbert und abgearbeitet nur konnte mir bis jetzt niemand helfen. Und der Steam Support ist ja auch nicht zugebrauchen. Also wie oben bereits gesagt starten einige meiner Steamspiele nicht mehr. Genauer gesagt sind es XCom Enemy Unknown und Life is feudal sowie ein weiterer Titel der mir nicht mehr einfällt^^. Alle Spiele liefen bereits auf meinem Rechner.
Also wenn ich ein Spiel starten will, steht da evt wird gestartet und steam zeigt meinen freunden auch an das ich es spiele aber es passiert nichts. Oder halt nur die Statusanzeige und es passiert nichts. Fehlermeldung gibt es keine...
So was habe ich schon alles gemacht...
Windows neuinstalliert und alle Updates installiert.
DirectX neuinstalliert
Alle Treiber aktualisiert
Steam neuinstalliert
Spieldateien überprüfen lassen sowie mehrfach neuinstallierst
Anti Viren Programme deaktiviert und deinstalliert
Framework installiert
div Versionen von Visual Studio installiert
Spiele als admin ausgeführt ( dort kommt dann "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)
Steamoverlay deaktiviert
Spiele auf unterschiedlichen Partitionen installiert (C,D)
Festplatte defragmentiert
BIOS Update
Ich hoffe ich habe nichts vergessen sitze seit Tagen an diesem Problem.
So nun zu guter letzt noch meine Daten:
Win7 (6.1) 64 bit Service Pack 1
AMD Phenom II X6 1050T
ASUS M5a9t Pro
8 GB Ram
AMD Radeon HD 6870
DirectX 11.0
Wenn ihr mehr infos braucht immer raus damit bin echt am verzweifeln. Vielen Dank schonmal im Vorraus