E
emeraldmine
Gast
Bei deR Tele... , ui die sind aber angep...t , sabberlot.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheDaywalker schrieb:[...]Wie funktioniert das mit dem Geschenkgutschein, kann ich denn sofort einlösen.[...]
rapanui schrieb:Ähnliches Problem habe ich auch, ich kann an meine Adresse alles per Bankeinzug bestellen, sobald ich aber eine andere Versandadresse angebe geht es nur noch über Kreditkarte.
Nein, sind - je nach Laden (Post, Lidl, etc.) feste Beträge von 25, 50 oder 100€ pro Karte. Nicht jeder Laden hat alle Beträge als Karte. Kannst aber beliebig viele davon einlösen. Ist ein "Guthabenkonto", was als Zahlungsmittel dann bei Amazon zur Auswahl steht.TheDaywalker schrieb:Kann ich ich den Gutschein mit beliebigen Betrag im Handel erwerben z.b Tabakladen?
die werden deinem Amazon Guthaben gutgeschrieben und bei der nächsten Bestellung verrechnet.Was passiert mit den restlichen 30€, die nicht benutzt wurden?