Einloggen bei WEB.DE !

Dr.Jo

Ensign
Hallo liebe Community, ich habe mich heute Abend über meinen Laptop bei meinem E-Mail-Account bei WEB.DE einloggen wollen.
Da kam dann, nachdem ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingegeben und auf "Login" geklickt hatte, die Meldung, ich solle den Login bei meiner WEB.DE-App auf dem Smartphone bestätigen. Es würde dort eine Push-Nachricht ankommen und die müsste ich bestätigen.
Aber eine solche ist nicht gekommen ... Was ist da los ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Dr.Jo

Kannst du den Vorgang wiederholen?
Und wie genau sollen wir hier helfen? Im Zweifel an GMX wenden und von denen arbeitet hier nunmal keiner. Wenn das also was internes ist wird sich hier nichts ergeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: prian
Dr.Jo schrieb:
Plenken. Aber darum geht es nicht. Was da los ist? Die Nachricht ist nicht angekommen. Ist die Telefonnummer korrekt hinterlegt? Hast du es nochmal versucht? Was sagt der Support?

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del, cartridge_case und coasterblog
Hi...

Dr.Jo schrieb:
Was soll das?
Abgesehen davon, dass es mehrerlei Möglichkeiten auf Seite des Anbieters gibt, mag auch auf Deiner Seite die Ursache, bspw. durch einen Bedienfehler, möglich sein.​
Vllt. 'ne falsche Mobilnummer hinterlegt - ist das Problem reproduzierbar?
Ansonsten erstmal an den Support wenden!

GMX und Web.de und was da sonst noch dazu gehört, gehören verboten.

Support null ausser bei Premium-Account. Die Support-Mails kommen an deine E-Mail-Adresse. Wenn du dich also so nicht anmelden kannst, dann war es das mit der Adresse. Telefonisch sind die nicht erreichbar.

SG

• Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny und sNo0k
@Langi1:
Langi1 schrieb:
[...] gehören verboten.
Was ein (polemischer) Quatsch! 🤨
Langi1 schrieb:
Support null ausser bei Premium-Account.
Woher kommt nur das Ansinnen, dass man für einen kostenfrei zur Nutzung überlassenen Dienst/Service Anspruch auf ebenso kostenfreie Unterstützung hätte?​
Gehörte dann auch verboten, wenn man Deiner Denke gemäß den gleichen Maßstab anlegen würde. 😉
Langi1 schrieb:
Telefonisch sind die nicht erreichbar.
Doch, grundsätzlich schon - unter 0900 1932330 ist der Support der 1&1 Mail & Media AG erreichbar. 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken
@

User007

Sind alles nur eigene Erfahrungen.

Service nur für Premium.

Wenn du keine eigene Erfahrungen damit hast, solltest du dich besser raushalten.

Hast dich hier jetzt mal wichtig gemacht und null Hilfe angeboten. Danke 🤮

Langi1 schrieb:
Wenn du keine eigene Erfahrungen damit hast, solltest du dich besser raushalten.
Ganz große Worte. Keiner will dir deine eigene Erfahrung nehmen, aber es gibt die Möglichkeiten und natürlich strengen die sich bei diesen Kinden nicht an. Logisch! Aber den Rückmeldungen zu Folge von denen, den man den Rat gegeben hat, existiert der Support wohl. Hatten wir hier öfter mit GMX, Web & CO

• Gefällt mir
Reaktionen: conf_t und User007
@Langi1:
Langi1 schrieb:
Vllt. solltest eher Du Dich mit Deinen voreiligen Verlautbarungen etwas zurück halten - ich bin hier im Forum nachweislich schon viele Jahre als Nutzer insbesondere der kostenfreien Maildienste (praktisch seit Beginn in den '90er Jahren an) von GMX und web.de bekannt. Und meine Erfahrungen sind da eindeutig positiv.
Insofern ist auch Dein nachfolgender Satz nur umso falscher, da 1. nicht Du als Threadersteller das priorisiert bedachte Anliegen führst und 2. ich dsbzgl. bereits in #4 mit meinem Beitrag mich sogar ganz zielgerichtet darum kümmerte.
Ich hab' dann lediglich auf Deine Verpauschalisierung, geäußert aufgrund Deiner individuell subjektiv erlebten Erfahrungen, Bezug genommen - die gelten aber eben halt nur für Dich! ☝️​

• Gefällt mir
Reaktionen: Goltz, Der Lord, coasterblog und eine weitere Person
Damit beenden wir das Offtopic auch direkt. @Langi1 deine "Meinung" hilft dem TE nicht weiter, insofern war das überflüssig von dir. Bitte nun auf das Anliegen des TE konzentrieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: User007 und coasterblog
Zurück
Oben