Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein RAID kompatibles Mainboard das gigabyte EX58-UD4P (fast wie das UD5) und 2 S-ATA Festplatten. Windows 7 habe ich auf einer anderen einzelnen Festplatte
kann ich die beiden Festplatten jetzt einfach anschließen und im Bios auf RAID 0 einstellen
oder wird dafür ein extra Bios verwendet?
Wenn die beiden Platten am Intel hängen schaltest Du im Bios auf Raid, und erhältst dann nach dem Neustart ein Extra-Raid-Bios in dem Du das Raid erstellen kannst. Steht bestimmt auch so im Handbuch von Deinem Mainboard.
Der Vorteil bei der ganzen Sache: Wenn Dein Windows auch am Intel hängt wird es dann nicht mehr booten.
Raid ist Controller-Weit und nicht Plattenbezogen.
Bei Problemen, wie Du wieder an Deine Daten kommst, wenn sich der RAID0 selbsttätig wieder in Luft auflöst, wende Dich vertrauensvoll ohne weitere Selbstversuche an das Datenrettungsforum
Und schaff Dir vorher eine HDD an, groß genug fürs Backup der Daten da drauf, dann kann nichts schiefgehen...