symbol0815
Newbie
- Registriert
- Jan. 2022
- Beiträge
- 7
@ all,
Ich suche nach Hilfe in Bezug auf das Einrichten eines zweiten Harmony Hubs und bekomme es nicht hin.
Als Router nutze ich den ASUS RT-AC5300 und ich habe ein Samsung Handy mit der Harmony App.
Ich habe den Hub Werksresetet und am Anfangblinkt dieser in schneller Abfolge rot fuer ca. 30 Sekunden.
Danach blinkt dieser Hub weiterhin rot jedoch langsamer was soweit ich weis auch richtig ist.
Ich bin in der Harmony App und gehe auf Harmony-Einrichtung, Richten Sie einen neuen Hub ein, Suche nach WLAN, waehle mein WLAN aus, gebe das Passwort ein und dann auf registrieren.
Nun kommt nach einigen Sekunden "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es spaeter noch einmal.
Dies habe ich getan und immer das gleiche. Kein Erfolg :-(
Ich hoffe Ihr koennt mir helfen, das Problem zu loesen.
Danke,
Symbol
Ich suche nach Hilfe in Bezug auf das Einrichten eines zweiten Harmony Hubs und bekomme es nicht hin.
Als Router nutze ich den ASUS RT-AC5300 und ich habe ein Samsung Handy mit der Harmony App.
Ich habe den Hub Werksresetet und am Anfangblinkt dieser in schneller Abfolge rot fuer ca. 30 Sekunden.
Danach blinkt dieser Hub weiterhin rot jedoch langsamer was soweit ich weis auch richtig ist.
Ich bin in der Harmony App und gehe auf Harmony-Einrichtung, Richten Sie einen neuen Hub ein, Suche nach WLAN, waehle mein WLAN aus, gebe das Passwort ein und dann auf registrieren.
Nun kommt nach einigen Sekunden "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es spaeter noch einmal.
Dies habe ich getan und immer das gleiche. Kein Erfolg :-(
Ich hoffe Ihr koennt mir helfen, das Problem zu loesen.
Danke,
Symbol
Zuletzt bearbeitet: