Einsteigerhandy mit evtl navigation...

reavon

Lt. Commander
Hallo! Ich suche für meine Mutter zu Weihnachten ein neues Handy, da ihr altes dabei ist, den Geist aufzugeben...

Nunja, das ist leider nicht so einfach, da sie etwas unbedarf ist und es am liebsten so einfach wie möglich hat...

Bisher hatte sie ein Nokia C1.

Sie will auch im Grunde nichts anderes, außer eben dass sie gerne ein ähnliches handy hätte, mit dem man auch navigieren kann..

Daher meine Frage gibt es sowas?^^

Ein Tastaturhandy im selben stile mit Navigation?

vll bis ca 150€ ?

Wenn es günstig und mit Navi sein soll, schau dich mal im Lager der Lumias um.
Die haben offline Navigation (man muss die Karten eben vorher runterladen) und sind, meiner Meinung nach, sehr einfach zu bedienen.
Hab meine Eltern auch neulich damit ausgestattet, bei denen waren es die Lumia 630. Beide Eltern sind zufrieden und mein Vater ist total begeistert dass man ein sehr gutes Navi gleich mit im Gerät hat.

Da nokia here maps für android freigegeben hat, muss man sich nicht nur auf Lumia beschränken. Aber ein Tastatur-Android ist mir nicht bekannt

Nokia Lumia 635
oder
Motorola Moto G

Lumia 535 wenn es fulltouch sein kann

Mit etwas handarbeit bekommst du here auch auf das blackberry q5, ist minimal über deinem preisbereich. Das wäre ein gerät mit vollwertiger qwertz Tastatur...

Meiner Ansicht nach machst du aber nichts falsch wenn du sie an ein full touch gerät ranführst, man gewöhnt sich schnell dran und ich persönlich habe gute Erfahrungen bei der älteren Generation mit wp gemacht.

Zurück
Oben