DerGamingWalthe
Newbie
Jo Community,
also ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem 'Problem'. Ich habe mir vor kurzen die Asus Xonar STX ii und das MMX300 mit 600 ohm geholt und merke den Unterschied zwischen einem normalen USB-Headset ohne Soundkarte. Jedoch glaube ich könnte noch was rausholen mit diversen Einstellungen. Kenne mich leider nicht wirklich in Thema Sound aus. Das Headset + Soundkarte wird grundsätzlich nur für Gaming(Hauptsächlich CS:GO und andere Spiele in denen Ortung wichtig ist) und Musik hören benutzt. Ich habe schon etwas eingestellt, jedoch ohne Vorwissen:
Audiokanal:2 Channels
Samplingfrequenz PCM 192 KHz
Analog aus: Kopfhörer
HP Advance Setting: Extra High Gain or for 300~600ohms headsets
FlexBass wurde auch noch aktiviert.
Das wären eigtl alle Einstellungen die ich geändert habe.
Danke im Vorraus für eure Antworten und eure Hilfe!!
also ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem 'Problem'. Ich habe mir vor kurzen die Asus Xonar STX ii und das MMX300 mit 600 ohm geholt und merke den Unterschied zwischen einem normalen USB-Headset ohne Soundkarte. Jedoch glaube ich könnte noch was rausholen mit diversen Einstellungen. Kenne mich leider nicht wirklich in Thema Sound aus. Das Headset + Soundkarte wird grundsätzlich nur für Gaming(Hauptsächlich CS:GO und andere Spiele in denen Ortung wichtig ist) und Musik hören benutzt. Ich habe schon etwas eingestellt, jedoch ohne Vorwissen:
Audiokanal:2 Channels
Samplingfrequenz PCM 192 KHz
Analog aus: Kopfhörer
HP Advance Setting: Extra High Gain or for 300~600ohms headsets
FlexBass wurde auch noch aktiviert.
Das wären eigtl alle Einstellungen die ich geändert habe.
Danke im Vorraus für eure Antworten und eure Hilfe!!
Zuletzt bearbeitet: