einstellung logitech g933 headset

smash33

Banned
hallo,

kann mir jemand bei der einstellung helfen

also ich habe das g933 headset

ein usb kabel

und den wireless stecker

Zuerst habe ich den USB stecker an das headset angeschlossen und mit dem pc verbunden
und das headset auf ON geschaltet es passiert nichts

wenn ich das headset allgemein einschalte leuchtet es ca2 sec und geht wieder aus

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Logitech Seite die Treiber runterladen.

ich hab schon ein treiber installiert weil ich die logitech maus und die tastatur davon nutze

ja das hab ich gesehen

jetzt blinkt das headset durchgehend rot

meinst du den wireless stecker metaldragon?

es blinkt jetzt die ganze zeit durchgehend und lässt sich nicht ausschalten

Wenn es in verschiedenen Farben pulsiert und der Dongle dauerhaft grün leuchtet ist es verbunden

• Gefällt mir
Reaktionen: smash33
jetzt blinkt der stecker grün und er zeigt auch die gaming software an das ist schon viel besser den rest muss ich später schauen

Zuletzt bearbeitet:
@ smash33

Du willst es nicht begreifen ... oder?

Ich schließe mich proud2b an. Dieses Forum ist nicht dazu da, um die sicherlich vorhandene Anleitung zu ersetzen. Ein klein wenig Eigeninitiative kann man schon erwarten.

Was meinst du, was die anderen Forenuser machen, um deine Frage zu beantworten? Das kann ich dir beantworten: Google anschmeißen, nach der Lösung suchen und diese hier posten.

Das kannst du auch schön selbst machen!

• Gefällt mir
Reaktionen: proud2b
Meine Antwort wäre gewesen: Hol dir nen bedrahtetes Headset, denn die Technik (dass man nen Wireless Dongle für nen Wireless Headset benötigt), scheint für den TE zu hoch zu sein, um es zu begreifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: proud2b
ich hab das problem wohl endeckt der akku ist leer deswegen leuchtet er durchgehend rot.
Und zwar wenn man es einschaltet aber das Teil will auch nicht aufladen woran erkennt man das er überhaupt auflädt usb ist verbunden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben