• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere Einstellungen des Interface WoW bei 21:9

patriot877

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
687
Hallo,

habe nun nach mehreren Jahren wieder mal mit WoW angefangen. Ich muss sagen es hat sich jede Menge getan. Ich spiele aktuell auf einem 21:9 Bildschirm mit einer Auflösung von 3440x1440. Was mich total nervt ist mein Avatar links neben mir. Ähnlich auch bei Gegnern rechts von mir. Kann man das nicht irgendwie verschieben so das es mir nicht ständig im Blickfeld ist? Ich finde hierzu irgendwie keine Einstellmöglichkeiten.
IMG_0518.jpeg
 
Moin,

Rechtsklick auf deine Gesundheitsleiste oder ESC drücken und dann den Bearbeitungsmodus auswählen.
Das ist alles verschiebbar und anpassbar mittlerweile von Haus aus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dexter4637, petepow und patriot877
wenn ich rechts draufklicke kommt zwar Zielmarkierungssymbole, Fokus setzten etc, aber unter "Weitere Optionen" ist der Bearbeitungsmodus ausgegraut :(
 
Ingame ESC - Bearbeitungsmodus
 
Dann Spiel mal geschwind durch die Startinsel, kann sein das im Anfangsscenario keine Bearbeitung möglich ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patriot877
ja genau das wars..... Startgebiet durch. Danach konnte ich alles einstellen wie es mir gefällt. Danke für den Tip!
 
Zurück
Oben