Heute kam mein Dell U3415W an, den ich bei Amazon gekauft habe...
Erstmal war ich schwer beeindruckt! Die Größe, die Farben (keinen wirklichen Unterschied zu meinem Dell U2713H bemerkt), die Anschlüsse und Vielfältigkeit. Echt mega! Im Office Betrieb Top 1A, massig Platz!
Das war der erste Eindruck...
Hab Ihn dann mal etwas genauer betrachtet. Erstmal einen Film angemacht... Transformers 3 und Harry Potter 7 Teil 2
Beides Filme in 1080p, jedoch mal mit und ohne Balken. Transformers war komischerweise oben und unten mit einem Balken versehen und Harry Potter war schön ordentlich über die komplette Fläche "gezogen"
Der erste Eindruck schwindet ein wenig...
Bei den dunklen Szenen von Transformers und Harry Potter, sind mir dann die Glow / Lichthöfe ins Auge gefallen und ich wurde skeptisch. Mal ein wenig an den Einstelung gespielt, kaum Besserung.
Die Frau nochmal gucken lassen. Zu erst gar nicht aufgefallen, jedoch nachdem ich Sie ein wenig aufgeklärt habe, hat Sie es auch gesehen und war genommen. Hab mal zwei Fotos aufgenommen, wo der Monitor auf einer nicht angeschlossenen Quelle ein Bild sucht.
In den Spielen und Youtube Videos ebenfalls Balken. Wobei sich bei den Spielen das etwas anders verhält. Hier sind je nach Spiel nur die Cut Szenen oder das Menü betroffen, dennoch stört es mich. Zu dem mein Blick immer bei dunklen Szenen auf die Ecken fliegt :S
Wie findet Ihr die Lichthöfe? Für fast 800€ darf man besser erwarten, meiner Meinung nach...