Einstellungen Fritz!box 6360 Cable auf 6490 Cable überspielen

xLine

Cadet 1st Year
Guten Abend.

Ich habe bei UnityMedia ein Fritz!box Upgrade bekommen. Nun würde mich interessieren ob wie bei den freien Fritz!Box Modell für (V)DSL die Möglichkeit besteht seine Sicherung von der alten Fritz!Box auf die neue 6490 einzuspielen. So könnte ich mir doch einige Umstellungen wie Internetradio, Telefonbuch, WLAN Geräte sparen.

Einfach mal die WebOberfläche der fritzbox aurufen und nachgucken? - Oder Google benutzen?

fritzbox.jpg

fritzbox2.png

fritzbox3.png

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das selbe vor einem halben Jahr gemacht und das ging relativ problemlos. Es gab da eine Sicherungsoption und die habe ich ausgeführt. Die Daten wurden auf einem USB-Stick gespeichert und dann bei der neuen Fritzbox aufgespielt.

im grunde müste es gehen
ich sichere mir die einstellungen auch immer als sozusagen "Grundsicherung" muste meine fritz auch so überspielen.

Anmerkung: du übernimmst alle bisherige einstellungen :-)

downunder4two schrieb:
Also ich habe das selbe vor einem halben Jahr gemacht und das ging relativ problemlos. Es gab da eine Sicherungsoption und die habe ich ausgeführt. Die Daten wurden auf einem USB-Stick gespeichert und dann bei der neuen Fritzbox aufgespielt.
Was mich verwundert: Gab es keine Probleme mit Deinem Kabel-Provider wg. der geänderten HW (MAC-Adresse)?

Zurück
Oben