Einstellungen für OBS zum Aufnehmen? (5900x + 6900XT)

vGCptObvious

Ensign
Hallo Leute,

ich habe Probleme beim aufnehmen mit OBS. Ich habe schon viele Settings auf Youtube ausgetestet und immer habe ich Frame -Einbrüche. Ich wollte die ganze zeit GTA5RP aufnehmen lassen, falls irgendwas passiert und dann eine Aufnahme die Situation besser zeigt. Ich habe es sowohl über meinen Prozessor mal getestet als auch über die Grafikkarte, also was Encoder angeht und leider gab es da keine klare Aussage welches besser ist. Hättet ihr vielleicht Tipps und Ideen, ich habe einen 1440p Monitor worüber ich spiele und möchte es einfach auf 1080p aufnehmen.

Anhänge

• obs.PNG
    obs.PNG
    43,5 KB · Aufrufe: 259
  • obs2.PNG
    obs2.PNG
    22,4 KB · Aufrufe: 247
vGCptObvious schrieb:
Ich wollte die ganze zeit GTA5RP aufnehmen lassen, falls irgendwas passiert und dann eine Aufnahme die Situation besser zeigt.
Du streamst vermutlich über Twitch (oder?), warum lässt du nicht die VoDs laufen und erstellst aus denen dann einen entsprechenden Clip?

Drewkev schrieb:
Du streamst vermutlich über Twitch (oder?), warum lässt du nicht die VoDs an?
Sorry falls das nicht richtig rüber kam, aber nein. Ich möchte wirklich nur Videos aufnehmen, nicht streamen.

Game Aufnahme bitte nur mit GPU und dann irgendwo um die 80000 Bitrate wenn es dir um gute Qualität geht, sollte deine GPU die ganze Zeit bei 99% ausgelastet sein kann es auch Probleme beim Encoder geben also die FPS begrenzen um eher so um die 90% Auslastung zu sein.

Zurück
Oben