K
Klonky
Gast
Hallo.
Ich muss für jemanden das komplette Iphone kopieren auf das neuere Modell. Kann man das ganz einfach mit dem Backup, also gleicher Account bei Itunes, Backup vom alten machen. Dann einfach das neue Anschließen und mit dem Backup des 3G wiederherstellen? Sind dann alle Apps und Kontakte sowie Settings auf dem neuen Iphone, oder gibts da noch Probleme, die ich mit der Hand lösen muss?
Ich frage das, weil ich das genau wissen muss, da ich das für den Chef machen muss, und dieser Leider nicht die Zeit hat, sich stundenlang von seinem Handy zu trennen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich muss für jemanden das komplette Iphone kopieren auf das neuere Modell. Kann man das ganz einfach mit dem Backup, also gleicher Account bei Itunes, Backup vom alten machen. Dann einfach das neue Anschließen und mit dem Backup des 3G wiederherstellen? Sind dann alle Apps und Kontakte sowie Settings auf dem neuen Iphone, oder gibts da noch Probleme, die ich mit der Hand lösen muss?
Ich frage das, weil ich das genau wissen muss, da ich das für den Chef machen muss, und dieser Leider nicht die Zeit hat, sich stundenlang von seinem Handy zu trennen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)