kristwi
Lieutenant
Hallo meine lieben Bastler!
Wollte einmal über meinen Fall reden! Bin seit 2009 ein iMac Besitzer und habe es wohl Youtube, langeweile an immer demselben, oder Preis/Leistung (wohl allen 3) zu verdanken das ich jetzt in eure Welt einsteigen werden Würd mich interessieren wie ihr hier hergekommen seit! Gestern hab ich meine ersten Einkäufe in die Bastlerwelt getätigt!
War wohl vor allem Youtube mit Videos wie diese wenn die das kann dann kann ich sowas auch
https://www.youtube.com/watch?v=Sr3MgKkS314&list=UUkWQ0gDrqOCarmUKmppD7GQ
Meine Bestellungen:
Fractal Design DEFINE R5
Gigabyte GA-Z97X-G1 Sniper
Corsair Vengance Low Profile 16GB
i5 4690k
MSI GTX 970 Gaming 4
Crucial MX100 500
Be Quiet Straight Power 10 500
DVD Laufwerk
CM Hyper 212 EVO
Windows 8.1
Cooler Master Cherry MX Brown
und ne CM Maus
Hier geht es nicht mehr über meine Komponentenwahl das hab ich schon hinter mir sondern ums bauen!
Werde hier dann über mein Bastelerlebnis berichten (inkl. Fotos), für alle die sowas interessiert,
nehme an die meisten hier basteln gern
Alle noch so begeistert wie ich gerade oder gibt es auch andere Meinungen?
Bin gerade dabei alle PDFs zu lesen xD
Wollte einmal über meinen Fall reden! Bin seit 2009 ein iMac Besitzer und habe es wohl Youtube, langeweile an immer demselben, oder Preis/Leistung (wohl allen 3) zu verdanken das ich jetzt in eure Welt einsteigen werden Würd mich interessieren wie ihr hier hergekommen seit! Gestern hab ich meine ersten Einkäufe in die Bastlerwelt getätigt!
War wohl vor allem Youtube mit Videos wie diese wenn die das kann dann kann ich sowas auch
https://www.youtube.com/watch?v=Sr3MgKkS314&list=UUkWQ0gDrqOCarmUKmppD7GQ
Meine Bestellungen:
Fractal Design DEFINE R5
Gigabyte GA-Z97X-G1 Sniper
Corsair Vengance Low Profile 16GB
i5 4690k
MSI GTX 970 Gaming 4
Crucial MX100 500
Be Quiet Straight Power 10 500
DVD Laufwerk
CM Hyper 212 EVO
Windows 8.1
Cooler Master Cherry MX Brown
und ne CM Maus
Hier geht es nicht mehr über meine Komponentenwahl das hab ich schon hinter mir sondern ums bauen!
Werde hier dann über mein Bastelerlebnis berichten (inkl. Fotos), für alle die sowas interessiert,
nehme an die meisten hier basteln gern
Alle noch so begeistert wie ich gerade oder gibt es auch andere Meinungen?
Bin gerade dabei alle PDFs zu lesen xD
Zuletzt bearbeitet: