News Eizo bringt 23“-TFT mit PVA-Panel für unter 500 Euro

Jesterfox schrieb:
...und noch einer der nicht weiß, das man in Windows die Schriftgröße einstellen kann :-(
Naja, ne größere Schrift ersetzt nicht unbedingt nen größeren Monitor bei gleicher Schriftgröße/Auflösung, da der Rest vom Bild dann teilweise in Relation zur Schrift zu klein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
cartridge_case schrieb:
ich meine halber preis, selbe ausstattung und sogar LED oder habe ich was übersehen?

Weil EIZO
Selbe frage, warum einen Audi A3 kaufen anstatt einen Mazda 3?
Gleiche Größe, halber Preis.
Weils halt Audi ist.

btw, ja, fehlende Höhenverstellung und 16:9 sind auch für mich ein No-Go. Das Design ist aber mach richtig schick.
 
CB_KeinNameFrei schrieb:
Naja, ich weiß nicht ob 7ms wirklich spieletauglich ist. Eizo baut schon gute Geräte, keine Frage, aber normalerweise ist 5ms der ungefähre Richtwert, bei dem Otto Normalgamer keine Schlieren mehr sieht. 6ms kann da noch OK sein, aber 7ms sind schon 40% mehr.

Mittlerweile sollte bei jedem durchgedrungen sein das nicht die Reaktionszeiten ein Problem sind sondern die Input-Lags. Also hört entlich auf damit alles was mehr als 2ms hat als nicht Spieltauglich hinzustellen, das ist absoluter humbuck :rolleyes:
 
Hallo,

richtig. Auch werden manche User Schlieren mit Bewegungsunschärfe verwechseln.
 
@ cartridge_case:
Sicher, dass alles gleich ist? Gleiche Hardware, Kondensatoren, Steuerungschips ... ;)
 
Zurück
Oben