Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEizo Foris FS2735: WQHD-Monitor samt 144 Hertz und AMD FreeSync
Eizo nutzt die derzeitig stattfindende Gamescom 2015 als Bühne zur Erweiterung der auf Gaming ausgelegten Monitorreihe Foris. Mit dem Foris FS2735 präsentiert das Unternehmen seinen ersten 27 Zoll großen Gaming-Monitor.
Der Monitor an sich gefällt mir vom Design, der Fuß nicht. Man findet jetzt nichts, ob der Monitor eine VESA Halterung zulässt. Sonst sind 144 Hz mal ein Fortschritt. Gerne könnten es 24 Zoll sein, oder eben noch mehr als WQHD auf 27 Zoll.
Oh man, die meisten Hersteller setzen also anscheinend auf Freesync so wie jetzt auch EIZO.
Ist halt kostengünstiger, viel mehr umsonst, da man keine Platine braucht wie bei Gsync und man hat sozusagen einen Aufkleber mehr zum Nulltarif für Werbung.
Dafür gewährt EIZO einen 5 Jahre vor Ort Austauschservice. Sehr löblich!
Schade, würde mir eigentlich gerne Gsync zulegen oder auch Freesync. Wäre mir egal, aber momentan steckt ne Nvidia in meinem Rechner und die netten Herrn der grünen Fraktion besinnen sich leider nicht dazu Freesync auch zu unterstützen.
Bleibt bist jetzt bei Gsync mit IPS nur der Acer, der aber anscheinend an richtigen Qualitätsmängeln leidet anhand vielen Usern. Für 750 Euro erwarte ich einen perfekten Monitor bei gerade einmal 27 Zoll,...
Sieht interessant aus. Der Fuß ist zwar schäbig, aber wenn das Panel gut ausgeleuchtet ist und der Preis im Rahmen bleibt, könnte das mein nächster Monitor werden.
Ha, so geht's mir auch, habe hier 2 x S2431W stehen, die klaglos ihren Dienst tun, aber etwas Neues würde mir gefallen.
Die Zeit ist aber noch nicht reif, wie es scheint ...