Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEK-Quantum Reflection²: Distro-Plate für das Lian Li O11D XL hat bald ein Display
Für den Bau einer individuellen Wasserkühlung in Lian Lis PC-O11D XL schafft EK Water Blocks eine neue Option. Das Unternehmen bietet eine Distroplate für die Front des großen Würfelgehäuses an, die nicht nur Verteilerfunktion übernimmt, sondern darüber hinaus ein Display besitzt. Geld darf dafür aber keine Rolle spielen.
Solider Preis! Aber wenn man es an Stelle eines Bildschirms kauft, dann hat man den Preis wieder drin und kann sehr platzsparend mit Bild im Tower PC zocken! So ist das doch gedacht nehme ich an...
So ziemlich dann, wenn auch der Letzte irgendwann noch mal versteht, dass er nicht der Mittelpunkt der Welt ist und es Leute mit anderen Vorlieben gibt.
Nur folgerichtige Entwicklung. Auch wenn’s hier viele anders sehen, der Markt will bunte Distros mit allem integriert, weil auf diese Weise lassen sich Hardtubes leicht verbauen und man hat als Ungeübter keinen Stress die Pumpe / AGB zu befestigen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hyte hat meiner Meinung nach ein deutlich bessere Display-Integration und die restlichen 400€ reichen für eine custom distroplate (sofern es keine fertigen gibt).
Distros sind generell schon cool. Der Nutzen solcher Displays in Gehäusen ist mir allerdings etwas schleierhaft.
Was zeigt man dort an? Eventuell Daten aus einer Software für Systemmonitoring?
Das könnte ich mir für Enthusiasten und interessierte Systembauer cool vorstellen.
So ziemlich dann, wenn auch der Letzte irgendwann noch mal versteht, dass er nicht der Mittelpunkt der Welt ist und es Leute mit anderen Vorlieben gibt.
Ich frage mich manchmal ernsthaft was in den Köpfen gewisser Leute vorgeht.... Ich habe ja keine Ahnung was ihr mit euren PCs macht, meiner steht in meinem Büro neben meinem Pult auf einem Schubladenstock und dafür interessiert sich genau eine Person -> ich
Was hat das mit Mittelpunkt der Welt gemeinsam?? Wir reden über einen PC.... Und ja der darf leuchten, oder farbiges Wasser beinhalten oder ein Display montiert haben...
Ich muss zugeben, dass ich (vom Display völlig abgesehen) das Prinzip Distroplate nicht ganz verstehe. Ist das was rein Ästhetisches oder hast es auch bestimmte funktionelle Vorteile? Ich hab noch eine ganz ordinäre AGB+D5-Kombi.
Genau das, steht so auch 1:1 am Ende des Artikels. Ich verstehe das Ding als Wasserverteiler. Man stöpselt alle Komponenten an diese Platte, statt sie wie üblich vom Ausgleichsbehälter ausgehend in Reihe, als Ring zu betreiben.
🤷🏻♂️ andere Leute geben 600€ für irgendwelche Autoteile, Felgen oder sonstiges aus.
Andere fliegen für 600€ nach Malle und machen ihre Leber platt.
Ich find es optisch nicht ansprechend, da ich auf schlichte, klare Linien stege. Selbst gebastelt (das Display) geht es ohne Garantie und Gewährleistung sicherlich günstiger. Ich würde es daher nicht kaufen, aber jeder kann doch mit seinem Geld machen was er will.