M@tze
Vice Admiral
Ich finde das Teil ganz nice, aber bitte ohne das alberne Display. Hätte ich noch WaKü Ambitionen, würde das bei mir in die Auswahl kommen.
Ihr solltet alle dringend an Eurem Textverständnis arbeiten...
@bondki hat auf diese Frage leicht sarkastisch geantwortet:
Seine Aussage war genau anders gemeint als ihr es verstanden habt und bezog sich darauf, dass nur weil es Leute gibt denen das nicht gefällt, diese nicht der Mittelpunkt der Welt sind und die Anderen mit RGB Vorliebe doch einfach machen lassen sollen.
Das ist mir jetzt hier schon öfter im Forum aufgefallen, dass Sarkasmus an Einigen komplett vorbeigeht, wenn man das Ganze nicht prominent mit /S oder Smileys dekoriert, damit es auch dem Letzten klar wird, dass der Beitrag nicht wörtlich gemeint ist.
Andybmf schrieb:und genau so, bist du nicht der mittelpunkt dieser welt und es gibt auch leute, mit solchen vorlieben.
Tremendous schrieb:Ich fühle mich als Mittelpunkt der Welt weil ich RGB gut finde und auch realisiert habe?
Envoy schrieb:Was hat das mit Mittelpunkt der Welt gemeinsam?? Wir reden über einen PC.... Und ja der darf leuchten, oder farbiges Wasser beinhalten oder ein Display montiert haben...
Ihr solltet alle dringend an Eurem Textverständnis arbeiten...
@bondki hat auf diese Frage leicht sarkastisch geantwortet:
BDR529 schrieb:Ich frage mich wann dieser RGB/Display/"ich muss auffallen" Wahn endlich aufhört.
Seine Aussage war genau anders gemeint als ihr es verstanden habt und bezog sich darauf, dass nur weil es Leute gibt denen das nicht gefällt, diese nicht der Mittelpunkt der Welt sind und die Anderen mit RGB Vorliebe doch einfach machen lassen sollen.
Das ist mir jetzt hier schon öfter im Forum aufgefallen, dass Sarkasmus an Einigen komplett vorbeigeht, wenn man das Ganze nicht prominent mit /S oder Smileys dekoriert, damit es auch dem Letzten klar wird, dass der Beitrag nicht wörtlich gemeint ist.