Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EK Supremacy Evo 10th Anniversary: Limitierte Sonderauflage des CPU-Wasserkühlers
Kostet 292.60 Euro. Mhh..... Im Warenkorb liegt das Teil
50€/$ of every block sold will be donated to Slovenian charity organization Botrstvo. With the purchase, you & EK will become godfather to the children and youth from socially disadvantaged families.
?
.....
Gast
,,,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?
.....
Gast
,,,,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, heute morgen steht da in Grossbuchstaben "SOLD OUT".
Wer von den Käufern hier plant eigentlich, diesen Kühler tatsächlich zu montieren? Das Ding gehört doch in die Vitrine... und zwar so platziert wie auf dem Produktbild von EK, wo der Deckel einen Einblick in die Schachtel auf die beiden Kühler gewährt.
Wer von den Käufern hier plant eigentlich, diesen Kühler tatsächlich zu montieren? Das Ding gehört doch in die Vitrine... und zwar so platziert wie auf dem Produktbild von EK, wo der Deckel einen Einblick in die Schachtel auf die beiden Kühler gewährt.
Gangolf
Captain
Denke tatsächlich darüber nach, diesen in mein Case zu verbauen; in einem weißen Case mit weißen RAMs sowie dem schwarzen Z97 Stinger würde sich der mit den Goldapplikationen sicher gut machen...würde die schneeweiße Spezialanfertigung des Heatkiller IV ablösen.
Zum rumliegen in der Vitrine ist er mir persönlich zu schade.
Zum rumliegen in der Vitrine ist er mir persönlich zu schade.
der Unzensierte
Vice Admiral
Ziemlich abgefahren. Macht mal schön weiter so, lasst euch mit limitieren Gehäusen und Kühlern weiter melken und erwartet dann in Kürze das erste limtierte OS, die erste limitierte CPU oder GPU und so weiter. Auerha.
MasterHAni
Lieutenant
Ich werde es auf jeden fall in einem meiner builds verwenden