EK Supremacy EVO CPU Block - fehlende Dichtungen beim AM4-Kit?

ChrisM

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.558
Hallo zusammen,

ich bekomme demnächst den EK Supremacy EVO gebraucht, jedoch ohne das AM4 Mounting Kit, das man lt. Recherche separat bestellen muss.

Gut, Caseking hat den Artikel da, jedoch wird da in den dortigen Kommentaren erwähnt, dass man eine zusätzliche Dichtung bräuchte. Hat jemand von euch den Block auf AM4 und kann mir sagen, was man da noch braucht (und v.a. woher man die Teile bekommt)?

Vielen Dank im Voraus.
 
Liegt laut Kommentar im Shop wohl dem Kühler bei. Man muss sie aber wohl zurecht schneiden(?!), ich würde da eher ein paar Euro mehr ausgeben und direkt die AM4 Version bestellen. Da gehts dann auch 100%.
 
Cool Master schrieb:
Liegt laut Kommentar im Shop wohl dem Kühler bei. Man muss sie aber wohl zurecht schneiden(?!), ich würde da eher ein paar Euro mehr ausgeben und direkt die AM4 Version bestellen. Da gehts dann auch 100%.

Zu spät, habe den Block schon - war vom Preis zu verlockend. Habe endlich eine Antwort von EK bekommen: da gibt es wohl zwei Mounting-Kits, leider hat Caseking nur eins, und EK das andere auf Lager. Muss ich eben zweimal bestellen. Gut, etwas nervig, aber noch deutlich billiger, als ein neuer Block. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Zurück
Oben