EK Water Blocks EK-KIT H3O 240 LTX Kaufberatung

H3tf!eld

Lt. Commander
Hallo,

nach dem lächerlichen test der Corsair H100i bin ich jetzt am überlegen ob ich trotz der Enttäuschung eine richtige Wakü einbauen soll. Und habe bei Caseking das bundle von EK endeckt. Jetzt wollt ich einfach mal die Erfahrenen Spezialisten fragen ob das was taugt. Es soll nur Cpu und später Gpu gekühlt werden und das aber leise bei niedrigen Temperaturen.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Interne-Wasserkuehlungen/EK-Water-Blocks-EK-KIT-H3O-240-LTX::18445.html

Wäre das Kit so tauglich oder was wäre besser ?

Für dein Vorhaben (besonders mit Grafikkarte) reicht der Radiator nicht. Ich war in der gleichen Situation wie du. Ich rate dir einmal richtig zu investieren und dir mit Hilfe von hier ein eigenes System zusammenzustellen.

hmm , was bräuchte man dann für einen Radiator ? Also 280mm müsste in das Arc Midi R2 reinpassen, hoffe ich mal.

Unbenannt.JPG

das habe ich mir zusammengestellt. Nur keinen Plan ob das mit den Anschlüssen und der Schlauch größe passen würde ?? Ich finde die Angaben ziemlich verwirrend was das betrifft.

für gpu und cpu würde ich auf jeden fall einen 360er radi als minimum empfehlen.
sonst wird das am ende wärmer und lauter als mit ner guten lukü

Zurück
Oben