Eken W70 - erster Eindruck (Android 4, vollwertiger USB-Anschluss, mini-HDMI)

Hallo

habe das selbe Gerät und muss sagen ist vom Preis Leistung her mehr als OK.

ABER was mich stört ist das auf der Händlerseite angegeben wird das man mit Webstick zB Huaweit E220 auch mobil ins Internet kann.

Und da kommt das Problem das klappt zum verrekken nicht.
Hast du nee Ide oder einen Tipp für mich ??

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich schaffe es nicht, mein Mobiltelefon als Hotspot einzurichten . Es gibt zwar mit JoikuSpot eine Symbian App für mein N95.... aber leider verstehen sich die beiden nicht untereinander - wohl eine Ad Hoc-/Infrastruktur-Modus Inkompatibilität.

O._.O schrieb:
Jetzt ist noch ein weiteres Problem dazu gekommen. Der Bildschirm hat im Betrieb recht wilde Bildstörungen bekommen. Es sah leider nicht wie eine Software-Störung aus, sondern eher, als würde sich das LCD Panel verabschieden. :mad: Mal gucken wie sich das entwickelt...

Diesbezüglich kann ich zumindest Entwarnung geben, das Problem ist nie wieder aufgetreten.

AW: Eken W70 problem.wo sind meine spiele hin?

hab mir vor kurzem ein eken w70 gekauft. jetzt hab ich spiele in nen ordner kopiert. kann sie zwar installieren,aber sie sind nicht zu finden.wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte

AW: Eken W70 problem.wo sind meine spiele hin?

cartman68 schrieb:
hab mir vor kurzem ein eken w70 gekauft. jetzt hab ich spiele in nen ordner kopiert. kann sie zwar installieren,aber sie sind nicht zu finden.wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Findest du die installierten Spiele unter Einstellungen / Anwendungen?
Wenn nicht, ging beim installieren was schief!

Hallo Zusammen,

ich suche ein Tablett, das einen guten Audioplayer hat. MP3 mit id3tag sollten unterstützt werden und Coveranzeige möglichst auch in der Playlist und ganz wichtig, der echte USB für die Festplatte.

Wie sieht denn der Audioplayer aus?

Ciao

Zurück
Oben