T
Taggo
Gast
Mifcom hat dazu ein Video auf YouTube hochgeladen.estros schrieb:@Taggo
Nicht dass ich wüsste
Die Frage die ich mir Stelle ob es schon vorher eine Wasserkühlung für die ps5 gab.
Deswegen sagte ich "exclusiv"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mifcom hat dazu ein Video auf YouTube hochgeladen.estros schrieb:@Taggo
Nicht dass ich wüsste
Da wäre ich ja voll bei dir aber diese Miki Lüfter auf dem Bild lassen bei mir auch kein Silent-Feeling aufkommen.Rickmer schrieb:Du bist dann auch nicht die Zielgruppe. Als Silent-Fanatiker wäre ich die Zielgruppe, wenn ich denn eine PS5 hätte...
Ja ich habe mich auch gerade kaputt gelacht.EmilEsel schrieb:150w gesamtleistung mit wasserkühlung zum preis ner neuen konsole?
ne danke
Welche Mini Lüfter?Ko3nich schrieb:Da wäre ich ja voll bei dir aber diese Miki Lüfter auf dem Bild lassen bei mir auch kein Silent-Feeling aufkommen.
darauf wäre ich ja nie gekommen XD danke für die "info"Rickmer schrieb:Du bist dann auch nicht die Zielgruppe.
Bei der PS4(Pro) wäre das ok, aber die 5 wird ja nicht laut.Haldi schrieb:und mag kein Lärm.
Gabs ja aber nichts Serienmäßiges.Taggo schrieb:Mifcom hat dazu ein Video auf YouTube hochgeladen.
Die Frage die ich mir Stelle ob es schon vorher eine Wasserkühlung für die ps5 gab.
Deswegen sagte ich "exclusiv"
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
EKWB halt und Nischenprodukt.LukS schrieb:Der Preis ist halt vollkommen übertrieben.