Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEl Paso, Elsewhere: Retro-Shooter kombiniert Max Payne mit Vampiren
El Paso, Elsewhere kommt aus der Ecke der Retro-Shooter. Vorbilder sind jedoch nicht Doom und Co, sondern Max Payne 1 und 2. Wie bei den Vorbildern wird Spielern eine düstere Neo-Noir-Story geboten. Allerdings sind Werwölfe und Vampire die Gegner.
Recommended fände ich etwas viel Power, aber würde ich noch einsehen - aber Minimum? 😂
Oder wird erst eine PS1 emuliert und dann das Spiel gestartet? 😂
Würd die Anforderungen nicht so furchtbar ernst nehmen. Die sehen mit nach Overkill aus, gerade für die Grafik. Ansonsten geht probieren + Steam Refund immer.
Im Nachhinein denke ich mir, dass sie Max Payne 1 hätten fast unendlich fortsetzen können. Story, Art der Präsentation und Gameplay waren noch lange nicht ausgelutscht. Teil 3 schlug dann den falschen Weg ein, mit unnötig aufwendiger Produktion und durch das Setting ganz anderer Atmosphäre.
Max Payne 1 mit heutiger Grafik und "The Crow" DLC, das wäre mal ein Träumchen.
Sorry, aber das Spiel sieht richtig schlecht aus. Da kommt auch kein Flair o.ä . rüber.
Ergänzung ()
daVinci schrieb:
Im Nachhinein denke ich mir, dass sie Max Payne 1 hätten fast unendlich fortsetzen können. Story, Art der Präsentation und Gameplay waren noch lange nicht ausgelutscht. Teil 3 schlug dann den falschen Weg ein, mit unnötig aufwendiger Produktion und durch das Setting ganz anderer Atmosphäre.
Fand Max Payne 3 (sehr) gut, logisch weitergesponnen. Allerdings waren die Zwischensequenzen, wenn auch gut gemacht, viel zu häufig und viel zu lang. Es kam nie ein Flow auf, da um die nächste Ecke die nächste Zwischensequenz lauerte.
Im Nachhinein denke ich mir, dass sie Max Payne 1 hätten fast unendlich fortsetzen können. Story, Art der Präsentation und Gameplay waren noch lange nicht ausgelutscht.
Ach klar geht da viel fande es cool die Mutter des Entwicklers am Ende fertig zu machen haha
daVinci schrieb:
Teil 3 schlug dann den falschen Weg ein, mit unnötig aufwendiger Produktion und durch das Setting ganz anderer Atmosphäre.