• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News El Paso, Elsewhere: Retro-Shooter kombiniert Max Payne mit Vampiren

Das Remake von Max Payne 1 und 2 wurde angekündigt, das ist korrekt. Kommt hoffentlich noch vor Control 2 raus. Aber nun erstmal Alan Wake 2.

Uups, ich hatte das Video angeklickt bevor ich den ganzen Artikel gelesen hatte. Während dem Schauen dachte ich noch "Ok, ganz nette Demo vom Spielablauf, dafür waren ja auch keine detaillierten Texturen notwendig. Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig inkl. aller Grafikassets ist." - dann kam "Buying Now" - und ich so "WTF?!?!?"... 🤣 🤣

Chuzam schrieb:
Die Grafik sieht auch aus wie von den alten Max Payne...

Nein, auf keinen Fall. Ich habe ja auch oft alte Spiele wesentlich besser im Kopf als sie wirklich waren, aber das hier...

max-payne-1-aufmacher.jpg.png
el-paso-elsewhere-review-header.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Chuzam
Naja, abseits von den Sequenzen... Vom Gameplay war 3 erfrischend identisch zu 1+2.
Die Leut haben sich ja sowieso nur am Glatzkopf festgebissen. Ziemlich pedantisch das Ganze...

Die Grafik hat mich an "MediEvil" erinnert. Aber auch nicht mein Fall...

• Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77
Uh, sieht ja schon mal ...gar nicht gut aus. Also die Gesichtstexturen sahen schon mal sogar bei max payne 1 besser aus. :D

Zurück
Oben